Hinzihinz sagt Tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da ich gebant wurde möchte ich mich eerstens tschüss sagen und zweitens mich bedanken, dass ich hier spielen durfte.

    Ich möchte, dass Tubulun all meinen Besitz bekommt, und auch all mein Geld. Tschüss meine lieben

    Und noch ei gut gemeinter Rat von mir. benutzt nicht ***** (Böser Hack). tschüss und auf nimmer Wiendersehen!

    LG euer Hinzi :D (Ein-Event-Pro-Woche-Bauer)xD

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (7. September 2012 um 15:28)

  • Gebannte können nichts verschenken!
    Schade zu einem sehr unehrenhaften Abgang von Cubeside, sowas ist mir in jetzt fast einem Jahr als Admin noch nicht untergekommen.
    Denk mal über dein verhalten nach, bzw verändre dieses gravierend, für dein Leben im und außerhalb des Internetzes.

    XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Bin ich jetzt Schuld weil ich es gesagt habe ? :S

    Ich wollte dir damit nur sagen, dass das glaube ich schief gehen kann ich habe nämlich mal einem versucht zu erklären, dass man keinen Server Hacken kann, da man ja keinen Zugriff auf den Server an sich hat (ist wohl nicht richtig) das ist echt erschütternd :/ . Naja hat sich ja jetz geklärt.

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Leute, mir ist eine Sache aber wichtig, die in hinzihinz Besitz war,
    Er hat die EINZIGE, ALLERERSTE Ausgabe der CsZ bekommen, ich würde mich freuen, wenn ihr die nicht vernichtet, kann ein staffler mir die zurückgeben?
    Es ist mir persönlich wichtig, also macht bitte eine Ausnahme und gebt mir diese zurück :) könnt ihr dass machen?
    Es ist mir sehr wichtig, dass das Exemplar erhalten bleibt.


    Ansonsten sage ich, tschüss hinzi, war eine schöne Zeit mit dir ;)

    Bis denne, hier trennen uns dann unsere Wege wohl
    ;(
    Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, ich finde es gut, dass es noch Player gibt wie dich, die den anstand haben, einen solchen thread zu schreiben :)

    Werde dich vermissen ;(
    MfG und viel Glück noch hinzi ;(
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich wollte noch dazu sagen, dass es sein kann, dass das doch nicht vorkommt, ich hoffe ich darf weiterhin drauf spielen... ich habe die vermutung, dass ich vlt. mit ein wenig glück und nettigkeit der admins weiterhin drauf spielen darf (wie sich vor kurzem herausstellte)

    LG euer Hinzi :D (Ein-Event-Pro-Woche-Bauer)xD

  • Er hat ein Program gebraucht (Ich hab keine Ahnung welches und was es macht, aber das ist auch gut so ;) ) und das war nicht so ganz den Regeln entsprechend....

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...