Rätsel die 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Gut, hier sind die 2 neuen Rätsel!
    und hier ist eine neue Regelung! Bitte seid fair und googelt nicht nach den Antworten. Und der, der die Frage richtig als erster beantwortet, kommt den Preis!
    Selbst denken macht klug! :P


    1.Wie heißt die Figur die auf dem folgenden Bild? In welchen Spiel kommt sie vor und was sagt sie in dieser Szene im Spiel?


    p.s. wer das nicht kennt, wird von mir verhauen!

    2. Ludwig putzte sich die Zähne, machte das Licht aus und ging zu Bett. Durch seinen Fehler starben in dieser Nacht viele Menschen!...
    > Wie könnte das passieren und was für einen Beruf hat Ludwig...



    Preise: 1. 100 cubes!
    2. 350 cubes!
    Also die sind nur wirklich einfach!^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • zum 2. rätsel arbeitet er in einem Atomkraftwerk ?
    wenn ja weil dann keiner mehr Strom hat und erfriert oder so
    oder nicht mehr auf cubeside kann und das Strikseil aus dem Keller holt :pinch:
    zum 1. Rätsel bitte schlag mich nicht :wacko:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • 1. keine ahnung

    2. er arbeitet in einem Leuchtturm und dadurch sind schiffe verunglückt? Oder er arbeitet in der Zentrale wo Straßenbeleuchtung gesteuert wird.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • 1. Lila tentackl aus day of The tentackl
    fühlt sich so mächtig als ob es die Welt erobern könnte
    2. Ludwig ist Leuchtturmwärter und die Idee das licht auszumachen war nicht so gut :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ketchup, der Leuchtturm war doch schon meine Idee :D

    Svenschu, bei dir sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Fall, hast du vllt ne andere blackstory? :P

    XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • zu 1: keine ahnung, Patrik aus Spongebob?

    zu 2: entweder er ist Nachtwächter in einem alten Museum, wo Einbrecher dann eine Menge alter Macheten gekaut haben und dann durch die Straßen zogen... wir wissen ja, was dann passiert ist....
    oder:
    Ludwig ist Taxifahrer, der hat nur gedacht, der würde sich die Zähneputzen, hat das Licht seines Wagens ausgemacht, ist am Steuer eingeschlafen und in eine Gruppe von Joggern, die nachts durch die Straßen joggen, gerast.
    oder:
    Ludwig ist Superheld, er ist ins Bett gegangen und somit konnte er viele Leute nicht retten.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Olle spiel verderber! Das ging viel zu schnell!
    Wollen wir den Einsatz nicht erhöhen? 2 Rätsel und wer beide löst kriegt 1.500 cubes?


    So neben bei, Rulz und jumpstylo hatten recht mit ihren antworten
    Wenn ihr wollt könnt ihr eure geld gerne kriegen, oder ihr legt es doch lieber auf die 1.500 cubes an!^-^


    Also jetzt wird hoffentlich nicht so einfach!


    1. Wie heißt diese Person und in welcher Serie kommt sie vor? Mir reicht auch der Spitzname der Person!
    1.(bonus, wer diese frage löst braucht die 2 nicht zulösen) Wie heißen die 2 Katzen auf ihren Kopf?

    2.Wie heißt diese Person? Wo kommt sie vor und was trägt sie auf den Kopf?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Haha, hab mir einfach nur überlegt, wo kommt Licht her was für andere Lebensnotwendig ist, dachte eigentlich nicht, dass ich damit wirklich Recht hab :P

    Zu deinem Bildern, kenne deine komischen japanischen Disneysendungen nicht :D

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • also das auf dem Kopf ist vllt so ein indisches hüctchen oder woher die kommen , die wo mnanche affen auf dem kopf tragen

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Die Katzen kommen mir bekannt vor, ist dass
    Saki neko do? Dass istn animeserie, die vor 5 Jahren abgesetzt wurde, die Katzen sehen den katzen dort relativ ähnlich, dann heist das Mädchen saki und die Katze in der Mitte ist do und die obere kleine katze neko,

    So hab ich den Film vor Augen, ob's stimmt? Kp

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Also, ihr seid ja alle nah dran! :)

    zum 1(bonus) Rätsel ein Tip!: Die beiden haben einen Gemeinsamen Namen, also sowas wie ein Band oder Gruppen Name, außerdem sind dies keine lebenden katzen!
    zum 2 Rätsel ein Tip! Der Hut und das Spiel in der die Figur mit einen tüpisch südeuropischen Namen vorkomm, haben den selben Namen

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.