Bug in der Minigworld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    ich war heute inder Miningworld minen. Ich kam bis zum Ende der Welt, insgesamt 3-mal. Beim dritten Mal wurde ich plötzlich 240 Blöcke nach oben teleportiert, bis an die Oberfläche. Als ich wieder unten war ist es mir an der gleichen Stelle nochmal passiert. Kordinaten: x: 501 z: -75

  • Das nervt schon zeihmlich, aber ich hatte auch schonmal tierisch Glück. Und zwar, als ich einmal über 499 gegangen bin, wurde ich weggeportet in eine dunkle Höhle. Und in der Höhle waren Dias :p
    Also kann auch "Vorteile" haben ;)

    MfG Knallteufel3

  • Mir auch schon oft passiert. Ungefähr bei den Koordinaten vom Spawn (0, 250, 0) gibts derzeit einen nützlichen Abstieg per Leiter. Da sind große Buchstaben und ein Pfeil, nicht zu verfehlen.

  • Ja das Problem kenne ich auch :D Vielleicht könnte man ja in einer der nächsten Versionen der Miningwelt eine Bedrockmauer um den erlaubten Bereich ziehen? Das würde solche "Unfälle" ja verhindern..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja das Problem kenne ich auch :D Vielleicht könnte man ja in einer der nächsten Versionen der Miningwelt eine Bedrockmauer um den erlaubten Bereich ziehen? Das würde solche "Unfälle" ja verhindern..

    Ja wäre schon ne sinnvolle Idee. Das hat mich auch schon des öfteren genervt. Grund war bisher immer, das es weder optisch schön ist, noch ist die Welt damit gut erweiterbar. Und das teilweise sehr witzige und Trickreiche abbauen hinter der Boarder würde damit auch flach fallen :(
    Aber aus gegeben Anlass halte ich das auch für eine gute Idee für die Erweiterung oder Reset der Miningworld ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Mal nicht übertreiben, ist doch gerade noch neu, die wird euch schon nochn bisl so erhalten bleiben. Man kann ja auchn herum minen und nicht nur Höhlen erforschen, wenn man noch einmal auf nen Gang von wem anders trifft, kann man das wohl auch überleben ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"