Kürbiskopf Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hab mir grade noch mal die Map angekuckt, aber ich finde man nimmt am meisten Projekte mit wenn man von Nord zu Südstadt wandert.
    Andere liegen ja leider weit weg vom schuss :(

    Also, würde ich diese Rute doch am liebsten nehmen und um 17 soll es dann anfangen.
    und yanni? Es ist ja nicht so schlimm wenn kein Video gemacht wird^^


    und immer schön weiter Mundpropaganda machen^^
    Ich möchte wirklich eine Mitläuferschaft von 30 Personen hinkriegen^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • 17 uhr, Nordstadtspawn diesen Donnerstag

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Gut, wurde geändert


    So, einfach den ersten Beitrag im Thread lesen. Jetz gibts keine Änderungen mehr!^-^
    und bitte verbreitet es weiter, es soll ein Maßenevent sein!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Und da oben hatten wir tatsächlich einen ganzen Beitrag von Birne, in dem NUR in normaler Grösse und Farbe geschrieben wurde!!! :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Nur so zur Info Krono:
    Dein Beitrag von Heute (12:35) wurde wegen Offtopic gelöscht, und du beschwerst dich hier, in diesem Thema, dass ICH Offtopic mache??? 8|
    Also irgendwie ist das ein bisschen absurd...

    PS: sry, dass ich jetzt dieses Thema mit so einem Beitrag verschmutzen muss :wacko:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • PS: Gibts da nicht son Mod wo Fackeln (als Items oder in der Hand leuchten) ???

    Das wär schon ziemlich cool ^^

    Ich glaube nicht, dass dieser Mod extra installiert wird für so was^^ wäre doch viiiieeel zu aufwändig...

    DasServerplugin wird dafür wahscheinlich nicht installiert werden, aber es gibt einen Clientmod, der Fackeln, die die Spieler in der Hand halten, leuchten lässt:
    http://www.minecraftforum.net/topic/184426-v181-dynamic-lights/

    Den kann sich installieren, wer will, und damit einen unheimlichen maskierten Fackelzug erleben :thumbup:

  • Yeah cool, ich chille gerade so in der Schule und sehe: 2 Stunden Sport fallen aus und ich bin schon um 15:45 Zuhause (sonst bin ich erst um 17:45 Zuhause :( )

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...