Hi,
Nachdem ich jetzt doch einige zeit an meinem Burj Al Arab gebaut habe möchte ich nun wohnungen Verkaufen.
in diesem Thread wird NUR die OBERSTE wohnung (die anderen verkaufe/versteigere/vermiete ich später noch) versteigert!
Vom Dach aus (was zur obersten Wohnung gehört) hat man einen super blick über die südstadt :).
Die Versteigerung findet hir im Forum stadt und wird bis Sonntag abend 24:00Uhr dauern.
Jeder der mitbieten will schreibt einfach seinen betrag als kommentar zu diesem post (immer min. 1000cubes mehr als das vorherige Gebot).
Wer das gebäude nicht kennt: es liegt direckt am spawn der südstadt (nicht zu übersehen).
(Eingangshalle)
Das geld für die ehemalig 4 Grundstücke und erhöhung und so weiter ligt im siebenstelligen bereich (orginalkaufpreis, nicht der jetzige wert!!!) und geht alles auf meine kosten und ich würde mir wünschen, dass ich nicht auf den kosten sitzen bleibe :). Ich werde in näherer zukunft auch noch ein portschild anschaffen um nichtmehr so oft mit dem aufzug fahren zu müssen.
(Die wohnung ist nicht eingerichtet, was ich aber auf wunsch nachholen werde, da jeder einen anderen baustiel hat, hab ich es für besser befunden das den käufer zu überlassen[Die Wohnungen haben alle doppelte Decken, damit jeder Wohnungsbesitzer seinen individuellen boden (der nochnicht verlegt ist) einziehen kann, ohne, dasss dieser gleichzeitig decke ist für den darunter ])
Also: viel spaß beim Bieten