Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Heute ist die Erstausgabe der Cubeside Zeitung heraudgekommen und sie ist noch lange erhältlich :) wer noch eine will soll sich melden, sie kommt wöchentlich mit neuen Ausgaben und kostet 100c, im abbo kostet sie nur 80c und man kommt auf eine Liste von abbonenten, die die CsZ regelmäßig bekommen :)
    Wer will eine Zeitung? Wer will ein abbo?

Bald kommt auch noch der erste Teil der Cubeside Geschichte raus :)

• So, dann geb ich mal meinen Senf ab. :P
    Also 100c für ne Zeitung ist mir zu happig und wenn ich ein Abo hab wird es ja nur 20 Prozent billiger.
    Ich würde die kosten senken oder gar abschaffen. So lesen es auch mehr menschen ;)
    Nehmt doch Geld für die Werbeanzeigung in Geld.
    Denn wirklich soviel intresantes gibts in eurer Zeitung nichts und wir wollen ja nicht das eure Zeitung nach wenigen Wochen nicht mehr produziert wird.

"Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

• Ich habe schon einige Leute auf der abboliste und mehrere haben die Zeitung schon gekauft :) die anderen finden den Preis glaube ich ganz gut, denke bitte auch an die Mühe und den Aufwand, den das ganze macht: (sehr oft vorschreiben, dann nachschreiben in andere Bücher und dann erstmal Bücher kaufen :)) und dann soll man es noch verkaufen, und das fast umsonst :) und bedenke auch, der marktwert der book&guill liegt bei 50c :)

MfG svenschu

• Ok, dann lass ich mal meinen Senf dazu ab:

1. Der Preis geht in Ordnung, 80 cubes - dafür baut man halt ~ 1-3 Stacks Steine ab (als Steinmetz), dann kann man sich mit einer Zeitung belohnen ;)
    2. Ich bitte um Richtigstellung des Artikels auf Seite 3 mit dem Titel Große Freude - der betreffende Spieler wurde bisher nicht entbannt. Zudem finde ich es zwar schön, dass ihr euch über die Rückkehr einer eurer "Freunde" freut, aber zeigt ihr nur eine Seite der Situation auf: Er hat auf niedrigste und kriminellste Weise versucht sich zu bereichern, und zwar in solch einem Maße, dass es schon Auswirkungen auf die gesammte Wirtschaft von Cubeside hatte. Ich breche bei der Rückkehr solcher Leute nicht in Freude aus, besonders nicht, wenn in dessen Entbannungsantrag nicht den Hauch einer Reue zu sehen war!
    - Ich hoffe, dass die Redaktion der CSZ in weiteren Ausgaben doch ein wenig mehr über die Überschriften und Inhalte ihrer Zeitung nachdenkt, und zudem in der nächsten Ausgabe eine Richtigstellung druckt, da eine Entbannung noch nicht geschehen ist.

Grüße,
    Sernd

p.s.: Der Text gibt nur meine persönliche Meinung wieder.

Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

• so ich mag zwar keinen senf aber gib ihn mal trotzdem hinzu :P
    1. einmal hätte ich auch gerne ein abo und
    2. wir behandeln in deutsch gerade zeitungen so textsorten und so... und meines wissens nach wäre das, also die CSZ, eine politische wochenzeitung :D
    3. falls ihr irgendwie mal von irgendeinen Hilfe braucht ich stehe euch gerne zur Verfügung :)

Liebe Grüße pokemonwhite99

"Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

• Lieber sernd, Ich finde dein verhalten falsch, nichts gegen dich :)
    Weil, alleine der entbannungsantrag ein Zeichen für Reue ist, ausserdem freuen sich wirklich viele, dass Austrian wieder da ist, und Austrian sagte, er wird entbannt, aber eiki hätte gerade keine Zeit, was ich ja verstehen kann :)
    Und was wäre deiner meinung nach eine gute Überschrift???
    Wenn dir jetzt nichts einfällt, dann überlege nochmal etwas anderes, was wäre, wenn es nicht leicht ist, eine gute Überschrift zu finden?

• Wie wäre es einfach zu warten bis er entbannt ist?^^

Und wie wäre es, eine CubesideZeitung und nicht die CubesideBILD herauszubringen?
    Aus neutralen Artikeln kann man sich besser seine Meinung BILDen^^

PS.:
    Habe sie noch nicht gelesen, aber aus sernds und vor allem auch aus deinem Post lese ich heraus, dass, zumindest dieser Artikel, sehr in diese unseriöse Richtung geht - oder war das im Boulevard-Teil?
    Wird Zeit das ich eine kaufe und mir ein Gesamtbild machen kann:P

EDIT:
    Gelesen und den Rest für knapp aber in Ordnung befunden - das obere gilt aber nach wie vor^^
    Gebannte Player muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt erwähnen, es sei denn jemand

Zitat

...hat auf niedrigste und kriminellste Weise versucht sich zu bereichern, und zwar in solch einem Maße, dass es schon Auswirkungen auf die gesammte Wirtschaft von Cubeside hatte.

Ansonsten: Weiter so, feilt noch etwas daran, dann kann das was richtig tolles werden :thumbup: