Mein Besuch in Zertiv's Wald zusammen mit Krono ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Zuerst sind wir zu so einem Teich gegangen und Krono hat einen Wunderschönen Sprung gemacht, denn ich natürlich bildlich festhalten musste :D

    Danach sind wir auf die erste Aussichtsplattform geklettert, und Krono wollte nicht denn normalen weg nach unten nehmen...

    Er ist dann beim runterspringen gestorben und ich dachte es sei eine gute Idee, von mir in meiner neuen Errungenschaft (einer Kettenrüstung) ein Selbstporträt zu machen :D

    Dann sind wir noch auf die andere Plattform gekraxelt (nachdem Krono seine Kettenrüstung wieder hatte :D ) Und ich muss sagen es war ein wunderbarer Anblick!

    Dann sind wir unterirdisch in eine Höhle gelatscht und Krono fand es eine gute Idee ins Feuer zu springen.... :P

    Dann ist er "leider" wieder verreckt :D

    Er hatte daraufhin keine Lust mehr dorthin zu suchen und ich musst ihm die Sachen bringen^^

    dies war unser Besuch in Zertiv's Wald

    mfg Zedoran

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...