McH Goes Underwater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hiho liebe Cubesider,
    ich war im Empire state building und hab mich gefragt ob man das auch unterwasser machen kann... ja es möglich aber nur mit hilfe gummistiefel1000.
    Gummi und ich möchten das als Projekt machen und dann später wenn es fertig ist dorfrechte uns kaufen.
    Daten:
    Koor. : -1613,65,1253(es liegt im norden)
    Grundstücks Größe: x:100 y:256 z:100
    Mitbauer: gummistiefel1000, svenschu, tarus11

    Bilder sind im Anhang.

    Wässrige Grüße,

    Tarus11

  • Ich glaub beim Empire war das eine Ausnahme, da joho und momo das projekt ja "nur" übernommen haben. Wenn du ein Projekt beantragst, bekommst du nur die Höhe, de dazu passt. Dörfer werden auch nur bis 128 gemacht (Ja, hattest fast im Kopf, Thorsten! ;) ).

    Warum sparst du nicht zuerst etwas und kaufst dir dann ein Dorf? Das hört sich für mich so an, als ob du es bauen willst aber an der Umsetzung zweifelst. Warum also ein Dorf kaufen wenn man es kostenlos probieren kann? :)

    Witz.

    Witzbold.

    2 Mal editiert, zuletzt von sernd (3. September 2012 um 15:35)

  • Ich habe mit dem Geld , das ich bekommen habe dieDorfrechte bezahlt, habe aber bisher nicht viel gewinn gemacht. Das Grundstück hatte wahrscheinlich darknight bezahlt (ich denke das es etwas gekostet hat).

  • Da mir hier ja niemand antwortet wollte ich mal auf das dorf von samhale aufmerksam machen da er sogut wie nie on kommt.
    Darauf wollte ich fragen ob gummi und ich das dorf auf frischen können(übernehmen) wir wollten in diese unterwasser kuppeln
    hotel räume hinein bauen die verkauft werden.
    bilder davon sind im Anhang.

    Tarus


    Ps: Die koor. sind x-1936 y69 z1392

  • Der Sam schaut noch eigentlich gelegentlich unregelmäßig rein, bitte versuche das doch mal mit ihm zu klären, indem du ihm ne Nachricht schreibst, ingame und im Forum am besten. ansonsten habe ich auch noch andere Möglichkeiten mit ihm in Kontakt zu treten. würde dich aber erst mal bitten das auf eigene Faust zu versuchen, falls er mir gerade über den weg läuft werde ich ihn aber mal an dich weiter leiten :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"