Die Kika-Launch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi!

Ich hab mir gestern Nacht mal die Kika Launch angesehen (die läuft so zwischen 21-6 Uhr) und bin auf die Idee gekommen eine Art "Minecraft-Launch" zu drehen

Dabei beschwert sich allerdings Bernd das Brot nicht über die launchige Launch, sondern über schlechte Server! (Cubeside ist ein guter Server, keine Panik :P)
    Einen Text hab ich mir schon so grob überlegt.
    Für das Projekt brauchen wir...
    Einen Kameramann
    ca. 6 Aushilfen (Einer platziert z.b die ganze Zeit Glowstone auf die selbe Stelle [Siehe 8:05], die anderen übernehmen die Nebenrollen [zwei Dürre Mädels, mit Haltungsschaden...])
    Einen Bernd das Brot (das würde ich übernehmen ^^ )
    Und unter anderem einen privaten Server

Für alle die die Kika Launch nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=OD4a9qqiQE0&feature=related

Hoffe meine Idee gefällt euch und ihr würdet vl sogar mitmachen

Euer Kara MinecraftEnderman

• Offtopic!
    Ahh der du hast ja den Vaultboy im New Vegas Stile als Avatar!

Zurück zum Thema.
    Hmm, ich würde es mir na nicht freiwillig ankucken und sich über andere Server lustig machen ist nicht grade sehr schön
    Ich würde es lassen

"Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

• Immer musst du Recht haben :(