hi leute
ich will einen grossen turm bauen, der eine leuchtende uhr hat und brauche dafpr ein gs
das gs müsste 35 mal 35 blöcke gross sein und die höhe is denke ich eh 256
wäre es vllt möglich soetwas zu genehmigen ?
mfg Ketchupkeks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi leute
ich will einen grossen turm bauen, der eine leuchtende uhr hat und brauche dafpr ein gs
das gs müsste 35 mal 35 blöcke gross sein und die höhe is denke ich eh 256
wäre es vllt möglich soetwas zu genehmigen ?
mfg Ketchupkeks
35x35 und 256 hoch? bin ja mal gespannt wie du das gut aussehend bauen willst. Kann mir das nur als Strich in der Landschaft vorstellen^^
nein nicht 256 hoch XD
damit wollte ich nur deuten dass ich die höhe nicht mehr sagen muss
Aber NUR wenn die Uhr auch funktioniert!!!
würde funken aber das is zu viel redstone und schaltungen für mich
Kannst ja jemanden fragen, der dir dabei hilft!
vielleicht erstma möchte ic es genehmigt hben
120 blöcke reichen vollkommen
grösstenteils irgendwelche stonearten und auch viel glowstone (für die uhr)
is egal wo
hab nur schonmal pläne gezeichnet
Hey KetchupKeks,
du kannst auch einfach auf einem GS/Part in einer der Städte das bauen, bei 110 bauhöhe sieht sowieso keiner mehr die Uhr. Außerdem bau doch bitte was vor...
Hallo, mein Freund, keine schlechte Idee... dann kann man ja mit Sand und Sandstein den BigBane bauen
wie meinst du das mit dem gspart ?
aber di uhr soll ja gesehen werden :)ich kann gerne was im sp nachbauen
Und ich denke auch das euch, bei einer funktionierenden Uhr, jemand aufs Dach steigen wird, wegen der Serverbelastung
Mal ganz davon abgesehen das immer jemand in der nähe bleiben müsste das die Uhr funktioniert:D
Schade
das mit der richtigen uhr war nur ein scherz
ich mach nur sone simulationsuhr XD
hast du schon nen screen?
ne leider nicht
aber ich habe halt in meiner singleplayer welt noch einen grossen Creepertempel gebaut
und davon hätte ich screens. mano ich weis nich was ich bauen soll und so langsam kommts
glaub ich als verasrche rüber wenn ich jeden tag was neues beantrage und somit admins unnötig beschäfftige und
es gleich wieder abblase
mhm....
kriege ich noch eine chance etwas vernünftig zu beantragen unzwar mit screens, gs grösse usw. ?
wäre nett
mfg Ketchupkeks
Bearbeite deine Anträge doch nachträglich, dann is alles im Lot^^
Du kannst doch jetzt noch n Turm/ne Uhr im SP bauen und den Screen hochladen und posten.
sry squoozee ich werde es noch EIN EINZIGES MAL mit was neuem versuchen und damit auch RICHTIG !!!!! XD
ich habe schon etwas im sp vorgebaut und weis schon mehr darüber und diese mal klappts BESSER !!!
hiermit bitte ich meine vorherigen anträge zu ignorieren und entschuldige mich dafür XDDD
mein letzter und einzig richtiger folgt gleich
mfg Ketchupkek
Also 35 mal 35 mmm da kannste den Turm doch in der Stadt bauen. Da brauchste doch nicht extra ein Projektgelände. Nähe des Südstadtspawns sind doch schon recht viele Hochhäuser, da macht sich so eine Uhr sicherlich gut. Am besten Du wendest Dich mal an einen der Stadtverwalter der Südstadt.
[tc][/tc]