Kein Geld für Killen von Mobs im Nether

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    als ich heute Abend den neuen Nether ausprobiert hab, musste ich feststellen, dass ich irgendwie nur manchmal Geld für das Killen von Mobs erhalte, in meinem Fall für das
    Killen von Blazes. Aber das liegt nicht daran, dass ich nicht Jäger bin. Also ich glaube, dass das ein Bug ist und hoffe, dass der bald gefixt wird.
    Ansonsten ist der neue Nether supergut! :thumbup:

    MfG Glubbi

  • ok dann warte ich einfach!
    wird das dann hier gepostet, wenn der bug behoben is, weil ich will eig. wieder xp farmen gehen an den blaze spawnern :(

    MfG Glubbi

    Einmal editiert, zuletzt von glubberer99 (29. August 2012 um 17:09)

  • ich will ja nicht nerven, aber mich interessiert es trotzdem, wie weit ihr mit euren Versuchen, diesen Bug zu beheben, seid?

    MfG Glubbi

  • Beim Administieren von MC-Servern musst du immer dran denken, dass es kein Klickibunti gibt. Da läuft fast ausnahmslos alles klassisch über Konfugurationsdateien. Bei MC heißt das meißtens, dass auch kleine Fehler oder Vertipper dazu führen, dass der ganze Server nicht mehr anspringt. :rolleyes:

  • Klickibunti: Ich liebe diesen Ausdruck :D

    Damit du dir mal anschaulich vorstellen kannst, womit Minecraft-Server-Admins so zu tun haben, hier mal eine PermissionsEx-Konfigurationsdatei irgendeines Servers:
    [expander]

    [/expander]

    Und jetzt, stell dir vor, du hast eine Datei, die 50 mal so lang ist. Und jetzt stell dir vor, du hast 50 von diesen Dateien. Und jetzt stell dir vor, du musst den einen Tippfehler finden, der den Server zum Abstürzen bringt.

    :P