Eröffnung des Empire State Buildings!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    ich freue mich wirklich sehr, dass ich hiermit den Termin der Eröffnung des Empire State Building bekannt gebe. Wir werden das Empire State Building mit eine großen Item-Regen in der Lobby eröffnen.
    Dieser wird am Montag dem 27. August um 21:00 Uhr stattfinden. Da es (noch) kein Portschild zum Empire State Building gibt, müsst iht mit der Bahn vom Spawn Richtung Süden fahren, das Empire steht direkt neber der Bahn (Keine Angst die Fahrt dauert nicht lange). Wer mich anschreibt, dem zeige ich auch gerne meine persönliche Abkürzung. Am Montag könnt ihr euch dann das Empire ansehen und auch schon Zimmer kaufen. Suiten sind keine mehr verfügbar. (Alle die eine Suite reserviert haben dürfen nach dem Itemregen einziehen.)
    Wir hoffen das viele zur Eröffnung erscheinen werden. ;)
    Eure Empire-Team,
    joho28,momo_kk

  • Erstmal danke an alle die Gerstern gekommen sind. Ich denke das der Itemregen allen gefallen hatte. (Nichtmal ich hätte gedacht das die Dispender so schnell schießen). Hier auch ein Dankeschön an Eiki.
    Ich wollte nochmal sagen das man ab jetzt Zimmer im Empire State Building kaufen kann, schon ab 1700 Cubes. Bitte beachtet: Bei Grundstücke die wegen der Architektur des Empires aufgeteilt worden sind, kauft dise nur wenn joho28 anwesend ist, da ich euch persönlich in die GS eintragen muss. Ich bemühe mich natürlich auch in Zukunft das Empire State Building zu verbessern, wie z.B. ein Portschild.
    lg joho28
    Hier noch ein paar Bilder: