Erneuter Antrag für ein Portschild für den Wassertempel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Meine lieben Cubeside-Teamler,

    hiermit stelle ich mal einen Antrag für ein Portschild für unser großes Projekt, den Wassertempel.

    Grund dafür ist, das wir den jetzt völlig abändern wollen (im Untergrund, die Oberfläche ist fertig :thumbup: ) und es wäre sehr
    hilfreich wen wir für die ganzen Arbeiter ein Portschild hätten. Das würde uns eine menge arbeit ersparen.

    Ich hoffe mal ihr könnt euch in unsere Lage versetzen und versteht, dass wir das Portschild brauchen.


    //EDIT:


    Damit ich dafür kein neues Thread aufmachen möchte, mache ich das mal direkt hier.


    Wir ihr wisst, oder nicht wisst ;( , nehme ich ja LetsPlays auf und da habe ich mir mal gedacht da sich auch mal Videos vom Server mache.
    Damit das aber gut funktioniert und ich mein normalen Cubesidealltag nicht ändern muss, bräuchte ich ein eigenen TS3Channel, auf dem ich dann in Ruhe
    mit Personen rumquatchen kann und auch trotzdem aufnehmen kann. Zu dem Server-Videos werden auch dazu gehören, das ich einige Projekte von Spielern
    vorstelle und diese sollte natürlich auch was dazu sagen und mit einem eigenen TS3Channel würde das einfacher klappen, ohne das andere uns dabei stören.

    Vielen Dank schon mal im voraus :thumbup:

    MfG

    kuri01

  • Ihr habt ne Super Bahnanbindung an euer Projekt, zudem ist der Portpunkt Funmeile oder Baumfarm ganz in der Nähe.

    Ein Portschild für dieses Projekt gibt es wie gefühlte 1000 mal im TS schon gesagt nach Beendigung. :)

    Ihr schafft das schon Jungs ;)

    [tc][/tc]