Event jede Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider und Insider , ich würde gerne ein Bauprojekt beantragen. Es giebt 2 verschiedene zu wählen:

    1:eine Aussstellung ...Es werden Schritt für Schritt Fallen oder von euch beantragte Tutorials aufgebaut, sodass man es auf dem eigenen GS aufbauen kann. Eintritt kostet pro besichtigung 1 Cube, also bitte ich vor Eitritt ein Stück Papier zu kaufen und erst dann einzutreten. Bei verstoß dieser Regel wird das Bauen meinesgleichen auf diesem Part Stück für Stück vermindert, genauso der Spass.

    2:Ein Jeden-Wochen-Event , auf diesem werden meine Ideen präsentiert, und die Staffs, bzw. Buddys bekommen dort Rechte und können das event, wenn ich mal nicht da bin starten. Das event soll IMMER ca: 17:00 Uhr stattfinden, und gegen 17:10 - 17:15 aufhören. ich arbeite jeden Tag an was neues, in der Zeit muss, bis das nächste fertig ist, das Standart-programm stattfinden.

    Bitte schreibt in einem netten Kommentar, was ihr haben wollt. Es ist zu wählen: Aussstellung, Jeden-Wochen-Event, oder Beides (würde heissen, dass beides auf ein Part kommen wird, was aber auch deutlich mehr Zeit beanspruchen wird.)

    ich bitte um Bestätigung von diesem, für die Gemeinschaft cubesides gedachte, Bauprojekt.

    Liebe Grüsse an alle Cubesider Insider (also alle) wünscht euch EUER Hinzihinz 8o

    LG euer Hinzi :D (Ein-Event-Pro-Woche-Bauer)xD

    2 Mal editiert, zuletzt von hinzihinz (24. August 2012 um 21:54) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Mal ne Frage zum zweiten was für nen event und vllt mal ÜBERHAUPT dran gedacht ob da das Staff oder os lust oderzeit zu haben bitte um schnelle antwort!

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich kann dir so sagen das wird nix mit dem Event erstens es wird irwann langweilig für die player udn nen event is nix besonderes mehr und zweitens das wirst du net schaffen das schafft ja netmal das event team

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.