Minecraft big Castle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute,
    ich hab ne Idee für ein neues Bauwerk in Cubeside!

    :!: Minecraft big Castle :!:

    Eine riesige Burg mit mehreren Türmen, einem riesigen Haus und einem großen PLatz in der Mitte.
    Einmal in der Woche ein Event(Truhe suchen),dass hoffentlich euch sehr viel Spaß machen wird.
    Die Truhe wird irgendwo in der Burg versteckt sein und um sie zu finden braucht man sehr viel Sistematik.
    Ich hoffe ihr werdet bald viel Spaß in Minecraft big Castle haben.

    Achso ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.
    Ich bin maggel202020 und ihr natürlich könnt ihr mich alles über das Mittelalter fragen!
    8) MinecraftCreeper :sleeping:


    Ja ich habe euch noch nicht viel über die Burg erzählt, denn es soll eine Überraschung werden, wie sie aussieht.
    Aber ein bisschen kann ich euch über die Burg verraten.
    Ich würde sie gerne auf einm Berg oder Hügel bauen und ich bräuchte ein Areal von ca.500 mal 500.
    Sie soll so ca.150-200 groß sein.
    Nein, ich habe sie im Singleplayer noch nicht vorgebaut.Aber ich habe mal eine änliche Burg gebaut.
    Ich hoffe ihr freut euch auf das Aussehen.
    Naja ich kann ja ein bisschen verraten.
    :!: Minecraft big Casle :!:

    wird ehr wie ein Schloss.

    Es wird auch Führungen durch das Schloss geben.
    Ich will auch einen Schmied engagieren
    und ein paar Verkaufsstände eröffnen.

    Wär net wenn ihr mein Projekt genemigen könntet :!:

    WENN IHR NOCH MEHR WISSEN WOLT EINFACH DRUNTER SCHREIBEN :!:

  • Hey Maggel20³,
    wie wärs, wenn du deinem Antrag noch einige Kleinigkeiten hinzufügen könntest:
    1. Wo soll die Burg hin?
    2. Wie groß soll sie werden (Länge, Breite, evtl. Höhe)
    3. Hast du sie schon mal im Singleplayer vorgebaut, sodass wir uns ein Bild von deiner Baukunst machen können?

    Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • also erstmal hört sich das gut an, aber ich weiß nicht, ob das mit dem event truhensuchen umsetzbar is, weil da ja auch preise versteckt werden müssen und das 1mal pro woche :!: is vlt. n bissl viel, aber 1 mal im monat oder so sollte eig. drin sein, musste halt mal abwarten was schaffi so dazu meint.

    MfG Glubbi

    PS: Mein 100. Beitrag :D

  • Also bevor ihr euch hier schon auf Events auslegt, erinnere ich gerne an sernds Beitrag:

    1. Wo soll die Burg hin?
    2. Wie groß soll sie werden (Länge, Breite, evtl. Höhe)
    3. Hast du sie schon mal im Singleplayer vorgebaut, sodass wir uns ein Bild von deiner Baukunst machen können?

    Burgen haben wir schon ein paar, zeig uns doch mal warum deine Burg DIE Burg ist, die uns noch fehlt :)

    also erstmal hört sich das gut an, aber ich weiß nicht, ob das mit dem event truhensuchen umsetzbar is, weil da ja auch preise versteckt werden müssen und das 1mal pro woche is vlt. n bissl viel, aber 1 mal im monat oder so sollte eig. drin sein, musste halt mal abwarten was schaffi so dazu meint.

    Private Events müssen auch selber finanziert werden. Das werden lughatchen und Groß-Karti auch dazu sagen. Abwarten was Schaffi dazu sagt? Fürs Projekt ja, eine detailiertere Beschreibung mit Bildern ist aber immer hilfreich damit der HerrSchaffer seine Fantasie nicht so ausreizen muss :whistling: . Für eventuelle Events aber warten was das Eventteam dazu sagt (das sind hauptsächlich lughatlein und 97BrummBrumm) :thumbup:

  • Maggel das ist mein letzter Versuch, hast Du Dir mal das Projekt "Mittelalter" angesehen? Das sehe ich ein wenig als Referenz an. Wird Dein Projekt auch so gut?

    Und antworte bitte mit einer neuen Nachricht, anstatt Deinen Antrag oben zu editieren. Ansonsten sehe ich nicht wenn es Neuigkeiten in dem Thread gibt. Ich kann dann auch nicht genau nachvollziehen WAS Du editiert hast.

    Danke! :)

  • Maggel wie wär es denn wenn du hier mal ein paar Bilder reinstellst damit wir uns das mal besser vorstellen können bevor du hier irgendwelche Events oder ähnliches planst

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    :thumbup: CubeSide :thumbup:

  • Er schaut nie ins Forum, er hat nur wegen mir überhaupt was geschrieben XDDD
    Ich hab ihn in der Miningworld gesehen und ihm gesagt, dass Schaffi eine Antwort will, und dass er am besten mal nachguckt :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...