Bildchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o!
    Ich melde mich mal wieder zu Wort, mit einer belanglosen aber ziemlich aufwendigen Frage/Aufgabe.
    Wie ich finde, sollte man mal wieder ein neues Gruppenfoto von Cubeside für die Startseite machen.
    Am besten mit möglichst vielen Spielern^^


    Ich würde mich sogar bereit erklären, die Leute die mit aufs Bild wollen zusammen zutrommeln


    Mfg. Das Birnchen


    P.s. Gibt es eig, eine möglichkeit die bereit schon gemachten Gruppenfotos irgendwo zusehen?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ich will auch aufs foto! ;)
    aber mir is dir uhrzeit egal, weil ich sowieso noch gut 3 wochen ferien hab!

    MfG Glubbi

  • gibts irgeneinen halbwegs sinnvollen Grund das die auf Facebook sind und nicht hier?

    Keine Ahnung xD
    Es wäre vielleicht auch ne Idee eine Art Galerie zu machen, "Cubeside im Wandel der Zeit" oder "Die Chroniken von Cubeside" oder so?

    Nur wo sind die ganzen Bilder in Originalformat? Von Facebook ziehen würd ich die ungern, Quali und so... Was sagt Blackster911: dazu?

  • Nur wo sind die ganzen Bilder in Originalformat? Von Facebook ziehen würd ich die ungern, Quali und so... Was sagt Blackster911: dazu?

    Die Bilder hat alle Blacki, da dieser aber leider nicht mehr so richtig Zeit/Lust hat, ist das natürlich etwas schlecht. Das Shooting, so wie die Verbreitung war eigentlich immer sein Part, dafür müsste natürlich ein Nachfolger gefunden werden.
    Denke aber es sollte möglich sein, die bereits existierenden Bilder von ihm noch zu bekommen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hört doch auf dauert zu scjreiben ihr wollt drauf vllt geht das mit dem Bild nicht
    und wenn kommt jeder aufs Foto (wenn man anwesend ist)
    oder versteh ich das irgentwie falsch ?

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Na, nicht gleich ausrasten.


    Klar würde jeder aufs Bild kommen, wenns den überhaupt in nächster zeit ein neues Bild gibt und er on ist.


    Chillt doch mal alle, nicht gleich immer los mäckern

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.