Ich wollte nochmal darauf hinweisen, weil es schon witzig wäre. Dann könnte man sich bei Restaurants hinsetzen und essen zum Beispiel.
Vielleicht mal ein Statement von Speedy oder eiki. danke
MfG Knallteufel3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, weil es schon witzig wäre. Dann könnte man sich bei Restaurants hinsetzen und essen zum Beispiel.
Vielleicht mal ein Statement von Speedy oder eiki. danke
MfG Knallteufel3
ich find die idee gar nich so schlecht!
funktioniert das dann über ein plugin oder wie?
Jep es gibt ein Plugin und einen Mod für den singleplayer.
Jep es gibt ein Plugin und einen Mod für den singleplayer.
Da dies ein Clientmod voraussetzt wird das bei uns nicht kommen.
Nuff said...
Das wäre aber ziemlich geil...
Das ist kein clientmod, da ch es auf meinem Server auch mal drauf hatte. da war es nen plugin
Ja, man kann doch einfach das Sitzen von den Minecarts übernehmen, oder?
ALso ich fänds echt geil, v.a. auch wenn es mal im "Vanille"-MC richtige Stühle gäbe und nicht nur Treppenstufen, aber so muss man sich wohl mit plugins behelfen.
Eiki o. Speedy? Was sagt ihr denn dazu?
Ich sag dazu jetzt auch mal was vom handy aus also das plugin hatte ich auch mal aif meinem server aufgespielt fuer stuehle ist das echt gut aber wenn jemand ein dach aus treppen baut dan setzt er sich beim plazieren immer auf die treppen das ist echt sch...
Pssst.
Das ist schon doof man muss aber einfach nur aufpassen, dass man nicht auf ne Treppe setzt bzw. Ein Dach.
Bei dem Plugin setzt man sich hin, sobald man Rechtsklick auf eine Stufe macht? Ist das nicht dezimierbar, darauf dass man zb ne Pickaxt in der Hand hat? Wenn dem nicht so ist, würde ich sagen, das Plugin ist nicht zumutbar. Kann ja nicht sein, das kein Mensch mehr mit Treppen bauen kann, nur damit sich ein paar hinsetzen können
Gruß XRulZ
ISt zwar offtopic, aber als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich gedacht, jemand von seinen langjährigen Erfahrungen im Cubeside-Knast berichtet....
sernd nein ist es nicht
@rulz nein man muss sich "sneaken" (bücken) Indianen Rechtsklick machen damit man sich hinsetzt.
Wenn dann konnte ja jemand am Plugin was umschreiben, wenn es möglich ist.
Mal für ganz Blöde: Was passiert denn, wenn ich von unten oder durch eine nicht massive Absperrung durch auf die Treppe klicke? Sitzt man dann auch? Wenn ja, halte ich das Plugin für eine prima Möglichkeit in Gebäude einbrechen zu können. Das dürfte dem ein oder anderen eher weniger gefallen.
Selbst wenn es nur bei gedrückter Shift-Taste funktioniert... Ich bau meine Dächer eigentlich NUR mit gedrückter Taste
Mmh, das stimmt kaito.
Ach dann vergessen wir es in ihr Könnt es schließen.
Man könnte es doch aber wie mit türen oder truhen machen , dass man die Stühle nur für sich selber oder bestimmte personen sichern kann
und ausserdem wäre cubeside dann noch einzigartiger, denn ich kenne keinen server wo man sitzen kann
mfg yanniM007
ich bin total dafür!
Es gibt nen Multiplayer Plugin, da musst du /Csitdown machen und ne stufe anklicken, damit es möglich ist, sich auf DIESE Treppe zu setzen, und dass kann man entweder öffentlich (/csitdown publish)
Oder privat (/csitdown private bzw /csitdown add)
Ich krame morgen mal die Seite raus, aber ich weis nicht mehr wie er heist, der ist sehr sicher und ein alter Freund von mir hat ihn geschrieben (ich sag immer Den statt DAS Plugin) dem kann man echt vertrauen, leider ist unser Kontakt abgebrochen aber der Plugin (seht ihr )
Müsste noch existieren, ich hoffe ich finde ihn, denn kann man einfach installieren (und zur Sicherheit Server restarten ) dann ist er schon fertig Draufgeldern und voll funktionstüchtig wenn ich ihn überhaupt finde, ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuschen muss
MfG svenschu
Geil!!!