Kistenlimit in der Farmwelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Staffteam.
    Wie man schon aus der Überschrif lesen kann,schlage ich vor das Kistenlimit der farmwelt vielleicht ein bissle zu erhöhen.
    Weil ich heute gemerkt hab,das mein kistenlimit voll ist,hab ich geschaut wo meine abgeschlossene Kisten sind.
    Gefunden hab ich von 5 nur 3,wo die anderen 2 sind weis ich nicht.
    Deswegen hab ich gedacht ich lass die Kiste einfach ungespperrt,4 Stunden später war die Kiste leer.
    In der alten funworld hab ich ja verstanden warum das Kistensperrlimit 5 ist aber in der Farmworld?
    Da nützt es einem nichts wenn man sich ein Haus aus Kisten oder so baut,damit niemand reinkommt oder ähnliches.
    Deswegen würd ich mir wünschen das ihr das mal besprecht,das Kistensperrlimit der Farmworld zu erhöhen.
    Lg Alex1110
    (Um nochmal zu meinen 2 Kisten zurück zu kommen,könnte vl ein Admin all meine schlösser in der Farm,mining und Pvp world zu löschen(Die sind ja verbunden?)weil mir eben die schlösser ausgegeangen sind.

  • ja die möglichkeit gibts natürlich auch.
    trotzdem find ich das man das kistensperrlimit um 4-5 schlösser erhöhen soll.

  • Kistenlimit ist in der Farmwelt extra wenig, damit da halt keine Lager entstehen ;)
    Bezüglich des Schlösser entfernens, kannst du dich gerne bei mir melden, wenn du mich on siehst, sollte kein Problem sein, die zu entfernen :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • ich schließe mich da mal alex an, weil ich auch finde, dass das ein bissl zu wenig is.
    Und manche brechen in deine Farm mit enderperlen ein und klauen dir die sachen aus den lagerräumen.
    mir is das schon mal passiert und es is extrem ärgerlich X( !

    MfG Glubbi

  • ach ja ich da ein problem mit meinem schlössern in der hauptwelt!
    fast alle meine default locks oder wie die auch immer heißen, jedenfalls die für türen usw., sin schon verbraucht ich weiß aber net wo?
    vlt. kannst du die auch entfernen xrulz.
    ich melde mich dann mal ingame!

    MfG Glubbi

  • Hab ihr schon mal überlegt, dass man Farmen auch einbruchssicher machen kann?
    Hier ein paar kleine Tipps:

    1. Kisten "zudirten" - also 1-2 Dirt-Plöcke auf die Kiste, schon kann niemand ohne Baurechte sie öffnen. Einfach entfernen, wenn ihr farmen geht, Dirt drauf, wenn man zurück in die Hauptwelt wechselt.
    2. Einbruchssicher bauen: Tür-Bug? Warum eine Tür, wenn man auch Dirt/Wolle (oder ein anderes leicht abbaubares Material) einfach in die Türöffnung setzen kann. Keine Tür, kein Tür-Bug
    3. Enderperlen-Beschuss? - kein Problem, wenn man sich ein Dach über die Farm spannt, oder jedenfalls über den Teil, in dem die Kisten stehen. Dann spawnen auch keine Unmengen von Tieren auf unüberdachten Grünflächen, was zu Problemen mit der Tieranzahl führen könnte.
    4. Keine wertvollen Sachen dort lagern, bzw. das wertvolle Zeug mal umlagern, aufs sichere Cubeside.

    Grüße,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Das Tierspawnen hängt mit dem Dach zusammen?
    Deshalb waren vor einigen Tagen so viele Tiere in meiner Farm!
    Ich hatte mir gedacht, dass ich einfach Rohstoffe spare und das Dach weglasse.
    Mit den Enderperlen hab ich nicht gerechnet!
    Aber das kleine Kistenlimit ist schon störend, da ja Pvp(Nether), Mining und Farmworld zusammenhängen!

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)

  • Dass vor ein paar Tagen so viele Tiere da waren, hat nichts mit deinem Dach zu tun, sondern mit falschen Einstellungen, die jetzt wieder behoben sind. :D
    Es spawnen wieder "normal" viele Tiere.

    Also wenn du magst, kannst du natürlich ein Dach bauen. Du musst aber nicht zwingend die ganze Farm in einen Bunker verwandeln ;)

    Und zum Kistenlimit: In der Minigwelt sollten sowieso keine Truhen abgeschlossen werden können.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ok
    Aber wenn wer Enderperlen in meine Farm haut und dann alles grieft oder zerstört oder meine Tiere umbringt oder so überzüchtet, dass ich ein Problem mit einem Admin bekomme was dann?

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)

  • Dann bist du das Opfer, weil du dein Haus nicht Enderperlensicher gebaut hast :P

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Gibts denn eine Möglichkeit, Enderperlen serverseitig für bestimmte Welten zu deaktiveren? Würde sich möglicherweise bei der Farmwelt anbieten. :)

    Und der Vorschlag mit dem Dirt auf den Kisten - Das funktioniert natürlich, aber sieht ja doof aus. Und da man so sowieso Kisten blocken kann, könnte man doch gleich mehr Schlösser erlauben, dann brauchts keinen derartigen Workaround... Wobei ich die Argumente für das Limit schon verstehe, nur es funktioniert ja eben sowieso nicht, wenn man mit Einmauern einfach mehr Kisten blocken kann.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (26. August 2012 um 04:18)