Der Wiederaufbau ist in gefahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Die atlantischen Götter stellen sich gegen mich, sie wollen nicht, dass ich das bunte schutzsiegel der Atlanter wieder instand setzen, was sie einst vor den Göttern schützte, die Götter waren zornig, bis heute konnten sie ihren Zorn nicht zügeln, es ist mir nicht möglich das Siegel zu bauen, um atlantis wieder zu schützen, denn die Götter zerstörten meine Kisten mit den weichen siegelsteinen, die Siegelsteine flogen in alle Richtungen, villeicht landeten sie auch bei euch, doch weil die siegelsteine notch nicht bekannt waren, werden sie villeicht als "wolle" in eurem Inventar angezeigt, ich brauche sie umbedingt, spendet mir bitte "wolle" ich brauche sie in allen Farben

    Magenta
    Türkis
    Blau
    Hellblau
    Rot
    Lila
    Orange
    Braun
    Grün
    Hellgrün
    Gelb
    Weis
    Grau
    Schwarz


    Helft mir bitte schnell, damit Atlantis wieder sicher ist
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Also, insgesamt brauche ich (wenn jemand spendet änder ich es, wenn doch noch mehr anfällt, schreib ich auch mehr dahin):

    Es währe schön, wenn ihr mir helft.
    MfG Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    3 Mal editiert, zuletzt von svenschu (21. August 2012 um 12:52)

  • Deswegen habe ich editiert, weil so-viel,es-geht ziemlich blöd klingt, aber die zahlen von stacks, die ich geschrieben hab, werden sich wahrscheinlich noch erhöht, :) und die 8) smilues sind 8 und ) das war ein versehen, also stehen die smileys für 8 und )

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Svenschu, ich bin bereit eine Teil der gewünschten Wolle dir zu stiften, wenn sie nur für das Projekt eingesetzt wird und jegliche, nicht verwendete Wolle wieder an mich zurück geht. (Solltest du demnächst einen Wolle-Shop aufmachen, würde ich etwas skeptisch werden, wenn Atlantis dann nicht schon fertig ist ;) )

    Grün marktiert sind die Stacks, die ich vollständig habe.
    Blau marktiert sind die Stacks, die ich nicht vollständig liefert kann.
    Rot marktiert sind die Stacks, die ich garnicht liefern kann (kommt aber nicht vor).

    Magenta (6)
    Türkis (8 )
    Blau. (5)
    Hellblau (5)
    Rot (10)
    Lila. (6)
    Orange. (16) <- 6 stacks lieferbar
    Braun. (3)
    Grün. (4)
    Hellgrün (7)
    Gelb. (18 ) <- 3 stacks lieferbar
    Weis. (5)
    Grau. (8 ) <-- Dunkel-Grau ja, wenn Hellgrau, dann bitte nochmal anschreiben
    Schwarz. (6)

    Die Wolle ist in einer Kiste im Aquariums-Shop in der Südstadt (unterm Aquarium), am Ende des Lila Weges, dann links (Loch im Boden). Ganz hinten im Shop, auf der linken Seite, vor dem Zaun. Sie ist nur auf dich und mich abgeschlossen.

    Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von sernd (20. August 2012 um 15:23)

  • Danke sernd, ja, die wolle wird AUSSCHLIESSLICH zum Bau von Atlantis verwendet, ich würde nie einen cubesider hintergehen ;) allerdings wird die wolle NICHT NUR für das Siegel verwendet, sondern auch für böden Wände und später auch noch für die Minenschächte undso verwendet, aber die wolle bleibt in Atlantis

    Ich werde auch gleich wenn ich on komme schonmal einen Teil der wolle abholen kommen

    Vielen dank sernd
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Wollte nur sichergehen, dass wir uns verstanden haben. Hatte schon mal das Problem, dass jemand die Spenden "schon mal im Voraus" haben wollte, aus dem Projekt wurde leider nie was. ;)

    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Bauen und einen schönen Montag. :)

    Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Keine Sorge sernd, das projekt ist schon kurz vor der Beendigung, mir fehlte nur wolle für ein geplantes Mosaik, das über der Großen Hauptkuppel schweben soll, und den Rest (vllt. Sogar nochmehr) in eine Überraschung stecken will, die ich unter der Oberfläche bauen will

    Ach ja
    @knallteufel
    Thorsten hat mir auch schon Hilfe angeboten, dir kann ich nur dass gleiche sagen, ich bräuchte so ziemlich alles in Richtung redstone, auch diese neuen seildinger, dann noch sticky pistons, Schnee, vllt. Ach, stonebricks könnte ich brauchen und Detektor/Antriebs schienen und schienen

    sernd
    Da du so viel spendest, fände ich es nur gerecht, wenn du dir das projekt mal anschauen würdest, damit du weist, wohin deine wolle geht, wenn wir mal gleichzeitig on sind, kann ich dir ja mal eine Führung geben :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (21. August 2012 um 12:57)

  • Ich bin in den alten minenschächten auf einen verschütteten Gang gestoßen, vor dem gang stand eine Kiste, in der Kiste lag ein Buch, ein altes, verstaubtes Buch, dort stand geschrieben:
    "willkommen, werter Finder, ich habe den Untergang von Atlantis schon vor Jahren in vielen Visionen und träumen gesehen, ich wusste, dass ich nicht mehr lange zu leben habe, doch zu Lebzeiten versuchte ich, diesen Gang vor dem Untergang zu bewahren, nachdem ich mein halbes leben lang nachgedacht habe, kam ich zu dem entschluss, den Eingang zu den ......" an dieser Stelle standen ein paar unkenntliche Buchstaben, das Buch setzte erst dann wieder ein:
    "und nun mache ich es DIR zur Aufgabe, es zu retten."
    Was konnte es nur sein? ES zu retten, ES?
    Ich las weiter:
    "um es zu retten, benötigst du einige Materialien"
    Dann kam eine Liste mit Materialien. Einige davon hatte ich schon, hier noch eine liste mit denen, die ich noch nicht habe:
    Ich Rede IMMER von 64 stacks, auch wenn man sie nur in 16 stacks machen kann!

    -Haken. (3)
    -fäden. (7)
    -sticky pistons (3)
    -redstone. (14)
    -redstoneverst.(7)
    -redstone Fackeln (9)
    -blaue wolle. (10, jaa, eine erhöhung)
    -Glas. (10)
    -schienen. (7)
    -sensorschienen (3)
    -antriebsschienen (5)

    Dann wollen wir dem Atlanter mal seinen letzten Wunsch erfüllen ;)
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich kann auch noch ein paar wenige stacks Redstone spenden, hab aber leider nicht so viel...
    Ich Gib sie dir wenn wir mal beide on sind! :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...