Hallo, ich bin Nito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,


    nachdem ich nun begonnen habe, auf Cubeside herum zu buddeln,
    ist es wohl Zeit, mich hier vorzustellen.

    Mein Char ist Nitoahc, Minecraft spiele ich erst ein paar
    Wochen, zuerst allein, dann, vor 3 Tagen hab ich mich Online
    gewagt und bin hier gelandet ;).

    Nachdem ich mich die ersten Tage nur umgesehen und gestaunt habe,
    bin ich seit Gestern dabei, mich einzurichten.

    Wie mein Char, bin auch ich ein Mädel, im RL abeite ich als Büromaus.

    So, das reicht für´s Erste.

    Wir werden uns ja Ingame besser kennen lernen.

    Also, man sieht sich :) .

  • Hallo meine liebe ,,Büromaus " XD

    Auch ich sage Herzlich Wilkommen auf Cubeside ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und ahst viel Spaß aif inserm Server.
    Komm doch auf mal im Teamspeak vorbei da lernt man sich am besten kennen.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hiho nito,
    Ich freue mich immer, wenn neue auf den Server kommen, wie lughat auch schon sagte, komm doch mal auf unseren teamspeak3 Server, dort kannst du alles von lachen bis ernst reden, von kennenlernen zu Freunde werden, viel Spaß auf Cubeside, und wer weis, villeicht laufen wir uns mal über den weg.

    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Hi Nito,

    auch von mir ein herzliches Willkommen auf Cubeside! Ich wünsch Dir viele spaßige Stunden mit uns. :)

    Kannst ja gern mal im TS vorbeikommen, der Frauenanteil auf Cubeside wächst mittlerweile stetig, kann aber dennoch noch gut Unterstützung gebrauchen. ;)

    Bis denn

  • Willkommen auf cubeside. :)

    Ich kann sie nur empfehlen ins teamspeak zu kommen, weil man dort fast immer Spaß hat. :)

    Vielleicht läuft man sich ja mal über den weg. ;)
    Viel Spaß auf cubeside und genieße deinen hoffentlich langen Aufenthalt. :)

    MfG Knallteufel3

  • Hoi du!


    Sag ich mal auch das alles was die anderen hier vom Stapel gelassen haben.
    Ich hoffe das du hier viel Spaß hast und mit wenigen Problemen belästigt wirst


    Wenn irgendwas ist/ zutun ist, sag einfach bescheid, bin der letzte der nein sagen würde^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • willkommen nito wücnsch dir viel spass auf cubeside !!! ( wirst du garantiert haben :) )


    ich hatte nich so viele antworten und willkommenswünsche :/

    XD

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Hallo Nito

    Blabla willkommen usw...

    Blabla freue mich sehr usw...

    Blabla frag mich bei problemen usw...

    Wünsche dir auch noch viel Spass wie auch jeder andere
    MfG Zedoran :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...