Ein Süßes Schaf welches Pink is!!!
Screen Event ;D
-
Fail_ix -
6. November 2011 um 21:28 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wie kriegt man so viele schweine auf einen haufen? muss man da ein schnitzel auf den boden schmeissen wie mit den eiern?
-
-
Das Thema war / ist (?) Monster / Tiere ..
Glaube nicht das du da chancen hast mit deinem 430 cubeside bild... -
ÄHEM cooles 430 Jahe Tier ;D ne ne das zählt natürlich nicht
Event wir noch ein bissle verlängert da hier so wenige mitgemacht haben werde dann sagen wenn es vorbei ist okey
Na dann viel spass und es gilt immer noch Tiere/Monster Gewinne sind immer ncoh die gleichen .MFG DixiClown aka Fail-ix
-
-
-
Ähem wollte kurz sagen bitte nur screenshots von diesem Server andere werden nicht gewertet also auch bitte keine schicken
MFG Fail-ix aka DixiClown
-
-.- schade
-
Ich will auch Admin Rechte :PPPP
Da haben die ja mal nen grossen VorteilUnd Dass mit dem Gegrieften SPawn !
Eiki Kannste mir nicht mal so nen save geben wo die welt drauf is ? -
Ich will auch Admin Rechte :PPPP
Da haben die ja mal nen grossen Vorteil
Die Admins cheaten hier auch nicht und bestimmt nicht extra dafür, dass sie bei soner Aktion gewinnenEiki Kannste mir nicht mal so nen save geben wo die welt drauf is ?
Die Karte wird nicht rausgegeben, wir halten es da wie alle anderen großen Server, dass die Karte erst zum Download bereit gestellt wird, wenn die Map resettet werden sollte oder beim ende von Cubeside. Also musst du noch mindestens 1-10000 Tage warten -
-
Ja mich gibts es noch postet schön weiter ;D
MFG DixiClown akak Fail-ix
-
Die Karte wird nicht rausgegeben, wir halten es da wie alle anderen großen Server, dass die Karte erst zum Download bereit gestellt wird, wenn die Map resettet werden sollte oder beim ende von Cubeside. Also musst du noch mindestens 1-10000 Tage warten
Und jetzt?
-
Ja, wäre doch cool.
-
Die Karte wird nicht rausgegeben, wir halten es da wie alle anderen großen Server, dass die Karte erst zum Download bereit gestellt wird, wenn die Map resettet werden sollte oder beim ende von Cubeside. Also musst du noch mindestens 1-10000 Tage warten
Jeder könnte den Multiplayer World downloader benutzen dann hätte er die Map schon.
-