Portschild zum Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • JA das ist weil sich sonst jeder ein portschild machen kann um nach haus zu kommen aber vllt kann man wenn man ein ausgewissenes Dorf mit gs zu verkaufen hat und keins für privat gebrauch
    denn preis senken

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • So, hier kommt svenschu mit einer Idee ;)
    Wie wäre es, wenn man das portschild schon hinstellt, und DANACH wird es in raten abbezahlt.

    Und um es in raten bezahlen zu dürfen muss man vor der aufstellung schon ca.100000 cubes bezahlen

    Beispiel an obst: der gute alte fritz hat 10 cubes, aber der böse Wolf will 50 cubes für das Obst haben, Fritz gibt ihm seine 10cubes, der Wolf gibt ihm das Obst, nach ein paar Tagen hat fritz wieder 20cubes, er gibt sie dem Wolf, jetzt sind es nur noch 20cubes die er blechen muss :)

    Wie dir Geschichte ausgeht erfahrt ihr:

    https://cubeside.de/Www.sucheobstv…itzundwolf.obst

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (17. August 2012 um 10:04)

  • Der Sinn hinter den kosten ist, dass jeder sich das auch nur leisten kann, wenn er das Geld hat. So eine Ratenzahlung ist meiner Meinung nach genau so sinnlos wie eine Bank. Sonst kommt jeder Neuling angelaufen und möchte sich die teuersten Sachen zulegen die es auf Cubeside gibt. Das würde dazu führen, dass schließlich jeder so Luxusgüter hat und kaum jemand zahlt seine Kredite ab.
    Diese Luxusgüter machen einfach keinen Sinn, wenn sie sich jeder leisten kann, bzw hat glaube ich auch keiner Lust auf eine Portschildwann, an der eine Million Schilder hängen ;)
    Hinzu kommt noch dass wir vom Staff eigentlich genug zu tun haben und wahrscheinlich keiner Lust hat den Schuldeneintreiber zu spielen und allen hinterher zu laufen, um dann schließlich das das Schild wieder abzureißen ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Das Portschild soll ja für ein Dorf sein. Und in dem Dorf sollen/wollen ja vielleicht auch Leute wohnen, die auch gern einen kürzeren Weg hätten.

    Du könntest deine zukünftigen Mitbewohner also bitten, für das Portschild zu spenden. Wenn ihr zusammenlegt, habt ihr bestimmt schneller ein Portschild. :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Also ich finde mann muss nicht unbedingt ein Porschild für sein Dorf haben - das sag ich nicht nur als Staffler, sondern auch als Dorfbesitzer (Wrackdorf).
    Ich finde man muss einfach gucken, dass man den schnellsten Weg findet, sei es über andere Portschilder (bei mir sind es Yamato, Südstadt oder Jumpingrace), per Bahn (von Südstadt aus) und per pedes (zu Fuß). Ein Weg läßt sich immer finden und man entdeckt immer neue Dinge auf dem Server, sei es neue Projekte, Stadtteile und Gebäude. Oder einfach mal ein der wenigen Tiere, die noch auf der Map wohnen. - Seid nicht so faul! ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.