[SUCHE] minecraft1.3.1 jar mit sonic shaders und rei`s minimap

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  • Hallöchen liebe Cubesider,

    ich wollte mal fragen, ob jemand so nett währe und mir seine jar mit dem obebstehenden mods zur verfügung stellen würde, wenn es jemand macht währe ich dem jenigen sehr dankbar


    Vielen Dank im Vorraus euer Miner Mr_Mine1997 & FreeeakZ
    wenn mir jemand ne jar hier hochläd krigt nen STACK kekse :D

  • danke für den tipp thorsten, aber bei mir kommt immer fatal error und ich mache alles so wie beschrieben hat bei mir in der 1.2.5 auch nicht geklappt aber dann hatte ich eine jar von SquoozeeOne bekommen die hatt dann funktioniert deshalb frage ich

    Gruß Mr_Mine1997

  • So ne .jar hätt ich wieder^^

    Bin aber gerade unterwegs. Wenn ich daheim bin kann ich se dir ja schicken.

    Sollte aber ganz einfach gehen:
    1. Optifine drauf - testen
    2. GLSL Mod installieren - testen
    3. shader ordner mit Sonic Ethers schader files ersetzen - testen

  • ich find den shader mod echt gut bekomme ihn aber nicht drauf das einzige was ich bekomme ist ein blackscreem ich hätt den so gern, ich mach immer alles wie es beschrieben ist das einzige was ich kann ist minimap und das nur mit magic launcher optifin bekomme ich zwar mit magic launcher aber ich kann es nciht benutzen , ,ini,ap auch net bin zu blöd dafüt 8o

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

    2 Mal editiert, zuletzt von fiesefretts (16. August 2012 um 12:35)

  • Deine Minecraftjar cracsht mein client irgentwas ist glaub ich ned in orgnung

    Fehler:

    ---- Minecraft Crash Report ----
    // Don't be sad. I'll do better next time, I promise!

    Time: 17.08.12 19:12
    Description: Unexpected error

    java.nio.BufferOverflowException
    at java.nio.Buffer.nextPutIndex(Unknown Source)
    at java.nio.DirectByteBuffer.putShort(Unknown Source)
    at avd.a(Tessellator.java)
    at avd.a(Tessellator.java:682)
    at avf.c(RenderBlocks.java:6543)
    at avf.a(RenderBlocks.java:4651)
    at avf.q(RenderBlocks.java:4277)
    at avf.b(RenderBlocks.java:339)
    at aur.a(WorldRenderer.java:282)
    at ava.a(RenderGlobal.java:1573)
    at auv.a(EntityRenderer.java:1338)
    at auv.b(EntityRenderer.java:1088)
    at net.minecraft.client.Minecraft.J(SourceFile:607)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:535)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Relevant Details:
    - Minecraft Version: 1.3.1
    - Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1
    - Java Version: 1.7.0_05, Oracle Corporation
    - Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
    - Memory: 405972240 bytes (387 MB) / 519110656 bytes (495 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB)
    - JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
    - LWJGL: 2.4.2
    - OpenGL: GeForce GT 420M/PCIe/SSE2 GL version 4.2.0, NVIDIA Corporation
    - Is Modded: Probably not
    - Type: Client
    - Texture Pack: 64px 4.5.1_3 [mc1.3.1] HD MK WORKING.zip
    - Profiler Position: N/A (disabled)
    - World MpServer Entities: 8 total; [atf['Mr_Mine1997'/1172393, l='MpServer', x=956,64, y=47,62, z=1543,63], jy['Gemälde'/1172400, l='MpServer', x=1068,94, y=67,50, z=1508,00], ni['item.tile.stonebrick'/1172395, l='MpServer', x=942,44, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172394, l='MpServer', x=941,13, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172397, l='MpServer', x=944,38, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172396, l='MpServer', x=945,31, y=43,13, z=1542,97], jy['Gemälde'/1172399, l='MpServer', x=1066,00, y=72,50, z=1451,94], jy['Gemälde'/1172398, l='MpServer', x=1070,50, y=68,50, z=1448,06]]
    - World MpServer Players: 1 total; [atf['Mr_Mine1997'/1172393, l='MpServer', x=956,64, y=47,62, z=1543,63]]
    - World MpServer Chunk Stats: MultiplayerChunkCache: 76
    - Forced Entities: 15 total; [atf['Mr_Mine1997'/1172393, l='MpServer', x=956,64, y=47,62, z=1543,63], jy['Gemälde'/1172400, l='MpServer', x=1068,94, y=67,50, z=1508,00], jy['Gemälde'/1172400, l='MpServer', x=1068,94, y=67,50, z=1508,00], ni['item.tile.stonebrick'/1172395, l='MpServer', x=942,44, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172394, l='MpServer', x=941,13, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172397, l='MpServer', x=944,38, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172396, l='MpServer', x=945,31, y=43,13, z=1542,97], jy['Gemälde'/1172399, l='MpServer', x=1066,00, y=72,50, z=1451,94], jy['Gemälde'/1172398, l='MpServer', x=1070,50, y=68,50, z=1448,06], ni['item.tile.stonebrick'/1172395, l='MpServer', x=942,44, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172394, l='MpServer', x=941,13, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172397, l='MpServer', x=944,38, y=43,13, z=1546,88], ni['item.tile.stonebrick'/1172396, l='MpServer', x=945,31, y=43,13, z=1542,97], jy['Gemälde'/1172399, l='MpServer', x=1066,00, y=72,50, z=1451,94], jy['Gemälde'/1172398, l='MpServer', x=1070,50, y=68,50, z=1448,06]]
    - Retry Entities: 0 total; []

  • Buffer overflow... das hatt ich beu der alten Version bei Zertivs Baum...

    Würd wie thorsten gesagt hat Java und Graka Treiber aktualisieren, wenn das nix hilft müssen wir ma in den Shader Einstellungen gucken.

    Oh, wie ich sehe benutzt du 32Bit (wenn der Log stimmt) und das ganze aufm Laptop... könnte vielleicht ne nummer zu heftig sein^^

    Und Honeyballs MK HD spuckt bei mir auch nur Müll aus wenn ich es mit dem Shader benutzen will. Stürzt zwar net ab, ab da kommen die wunderlichsten Farben raus^^

    Und die lwjgl ist auch ne ältere Version.

    Also viele Ecken an denen was net stimmen kann, lass uns loslegen:D

  • Ich würd mir ja auch extrem gern den sonic shader mod installieren..
    Aber wenn er drauf is,hab ich statt 60fps nur noch 2-4 pro sekunde. :S

  • Naja, wenn du wirklich 32 Bit Windows hast, dann kanns echt schwierig werden.
    Kann aber auch sein das du einfach nur die 32 Bit Java Version auf deinem 64 Bit Win7 installiert hast und Minecraft davon ausgeht das dein Win7 auch ne 32 Bit Version ist.

    Mach mal Rechtklick auf "Computer" (das was früher mal Arbeitsplatz hieß) und guck ob unter Systemtyp 32 oder 64 Bit-Betriebssystem steht.

    Wenn dort 64 Bit-Betriebssystem steht, lade hier die "Windows Offline (64-Bit)" Version runter - wenn nicht.. tja, werden wir dann sehen^^

  • mein pc hat 64-bit und ist mittelklasse ich kann nur sagen auf der 1.2.5 hat alles OHNE laggs funktioniert und ich glaube beim update habe ich irgentwas verstellt


    Verbessert mich wenn ich was falsches sag Gruß Mr_Mine1997

    EDIT: Kann aber auch am TP liegen ich hatte vorher ein anderes

  • kann ich die jar auch für 1.3.2 verwenden, wenn nein, hat jemand eine mit shaders mod und minimap für 1.3.2 ?
    danke im vorraus

    MfG Glubbi