Ich habe einen Plan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • SO Leute, jetzt melde ich mich auch mal wieder mit einer Idee, wie ihr villeicht wisst, baue ich gerade an dem Atlantisprojekt, aber dieses Thema hat damit nichts zu tun, weil, was ich hier beantragen will ist kein bauprojekt,

    Wie ihr villeicht auch wisst schreibe ich gerne Bücher, damit kommen wir der Sache auch schon näher, dank der 1.3 ist es mir erlaubt, Bücher zu beschreiben, mit Sovielen Seiten wie ich möchte, und da kam mir diese Idee, wie wäre es, wenn ich die Geschichte von Cubeside bunt verpackt in eine kleine abenteuergeschichte schreibe?

    Und da man die Book and quills stacken kann, kann ich 64 Bücher auf einmal schreiben, und dann wieder 64 und so weiter (dabei lasse ich meine arbeit In Cubeside natürlich nicht schludern, ich werde es nebenbei machen, und sie dann unters Volk verteilen, kostenlos!

    Aber ich will es nicht machen, wenn keiner an sowas interressiert ist, oder wenn der staff etwas dagegen hat, also schreibt mir bitte, ob ihr was dagegen habt oder ob ihr an sowas interressiert wärt


    Und ich hätte noch eine Idee, man könnte doch eine Wochenzeitung machen, mit Inhalten wie:
    -wer wurde gebant
    -wer ist neu
    -wer hatte geburtstag (muss dann im Forum angemeldet sein oder es öffentlich sagen)
    -fertiggestellte Projekte
    -neue Projekte
    Und vieles mehr,

    Schreibt bitte (wenn ihr was schreibt)
    Ob Interesse für Zeitung/Geschichte da ist oder ob ihr etwas dagegen habt (wenn ja, schreibt bitte was)

    Die Frage wäre, wer spendet Book and quill, denn wenn ich die selber mache, dann werde ich wohl doch nicht alles machen können,

    MfG euer schreiberling :D

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Mit der Verbreitung von Büchern sollte es schon etwas geben ;)

    http://dev.bukkit.org/server-mods/bookshop

    Kenne keinen server der mit der aktuellen Version des plugins probleme hat.

    Mehr dazu: http://mcstats.org/plugin/bookshop
    Somit brauchst Du das Buch nur einmal schreiben.


    Und nochwas: man kann weder beschreibbare noch fertige Bücher stacken ;)

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Naja, du müsstest halt für die Bücher Geld verlangen (so 20 cubes denke ich mal?!) und für die Zeitung ist es ähnlich, die Frage ist eher, WIE willst du das anstellen, kann man beschriebene Bücher überhaupt im Shop verkaufen?!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Oh das man die nicht stacken kann geht nicht?
    Dann war das nur in der snapshotversion so :)

    Eig. Wollte ich für die Bücher nichts an Geld verlangen, ich wollte sie Leuten geben (überreichen)

    Die Frage der interesse ist aber von euch nicht beantwortet worden ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Wenn du die machen willst, gerne aber dann nicht unter dem Namen " CsZ ".
    Du kannst natürlich auch mitmachen bei der CsZ dann kannst du ja in jedes Buch ein oder 2 Kapitel
    Der cubeside geschichte schreiben. Wenn man die ganze Geschichte wissen möchte, muss dann ja
    Alle Zeitungen kaufen (ach und die Zeitung wird so zwischen 5-30c kosten).

    Tarus

  • Ich würde da liebend gerne mitmachen :) ich könnte ja erstmal die geschichte schreiben und (wie gesagt) die Kapitel veröffentlichen (in der zeitung) aber ich möchte auch die komplette Geschichte in vollen Büchern haben :) die veröffentliche ich dann nachdem alle Kapitel in der Zeitung waren ok?

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • So, um nochmal zu pushen schreibe ich jetzt einfach einen doppelbeitrag, der einen Grund hat

    An schaffi und eiki.
    Da ihr ja im Forum und im ts sehr aktiv seid, würde ich euch bitten, mir demnächst ein paar fragen zur Cubeside 1.0?

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Den Grund sehe ich aber nicht so richtig? :D
    Wenn du fragen hast, komm doch einfach vorbei und stelle diese, da brauchst hier auch keinen Post machen um das anzukündigen...
    Den Zusammenhang mit diesem Thread sehe ich dabei auch überhaupt nicht ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Schreib doch erstmal die Geschichte auf von Cubeside 2.0, bzw. wie wärs mit deiner Geschichte, wie du angefangen hast, deine Höhen und Tiefen, herausragende Ereignisse, und natürlich warum du dich für Cubeside entschieden hast. Wenn du das ausführlich erzählst, dann hast du sicher auch schon 50 Seiten voll. ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.