Monument

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside

    Ich habe im SP mal etwas rumgebastelt und versucht, eine Faust mit irgendeinem Messer/Schwert in der Hand zu Formen...

    [expander]


    [/expander]
    Jetzt die erste Frage: Ist es Erkennbar?
    die zweite Frage: Was könnte man ändern?
    Die Materialien sind noch nicht endgültig, können jederzeit noch gewechselt werden...
    Wäre froh um ein paar Feedbacks :D

    Gruss
    - SirFreaky

    SirFreaky, Please! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SirFreaky (15. August 2012 um 16:57)

  • Moin,
    ich glaube dort ein Schwert zu erkennen, welches an der Klinge gehalten wird... wo ist das Blut?

    Ändern an dem ganzen würde ich nicht mehr so viel (außer das fehlende Blut). Von den Materialien finde ich das nen bissl prollig, aber das ist bei Monumenten immer so.

    Aber wo kommt das auf Cubeside hin? Mir würde da nur ein PVP-Monument einfallen, an dem die Namen der erfolgreichsten Spieler eines Turniers oder so angeschrieben werden. Was meint Mr. PvP-World (lughat) dazu?

    Grüße,
    Sernd (nicht srend)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • naja man kann so ne art diaschwert (auf gut Minecraftdeutsch^^) erkennenn wie von sernd bereists gesagt wurde "welchen an der Klinge gehalten wird"
    naja mit den blut^^ um erlich zusein vermisse ich es nicht :D naja aber so wie es dort steht (ich sags erlich ich könnte es nicht besser machen^^)


    Liebe grüße pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ich finde, das sieht soweit nicht schlecht aus. Aber warum wird das Schwert an der Klinge gehalten?

    Anmerkungen:

    • Die Hand sieht für mich ein wenig zu "breit" aus, das passt IMO von den Proportionen noch nicht so ganz
    • Wenn du es größer baust, und die Finger genauer ausbaust, sodass sie rund sind, sieht es sicher noch besser aus. Damit könntest du auch das 1. Problem leichter lösen.

    Noch eine kleine Bitte: Könntest Du die Bilder bitte in einen spoiler-Abschnitt reintun? Ich hab hier nämlich gerade eine furchtbar langsame Internetverbindung und obendrein nur den schlechten Laptop, deswegen muss ich immer ca. 2-3 Minuten warten, bis die Seite geladen hat. Danke.