Frage zum Heirats Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Es war mal die reden vom Heirats Plugin das ist mir eingefallen als sie zwei ingame und für ingame gefunden haben :love:
    es hier ich soll mal mit Speedy sprechen aber immer wenn er on ist war er afk :thumbdown:
    da wollt ich fragen ob sich das erledigt hat ? oder noch die rede ist ?
    ich wusste jetzt gerade nichts auszusetzen und für das porten kann man ja wie im alten beitrag
    erwähnt 20 oder 10 c portkosten verlangen

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von fiesefretts (11. August 2012 um 14:00)

  • Nur so ein Tipp, wenn er Afk ist, heisst das, dass er dann jede halbe Stunde oder so nachschaut ob ihn jemand braucht!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • weis ich wann die ist ? oder stehe hinter ihm und warte bis er sich bewegt

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Schreib einfach was in den Chat, wenn er sich den Durchguckt, sieht er es...

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Eines kann ich dir auch jetzt schon sagen: Mit den vorgeschlagenen Portkosten von 10-20 Cubes wird das eher nix werden. Das Porten zu selbstgewählten Koordinaten kann auch schnell z.B. für bestimmte Jobs genutzt werden. Da das wieder einen ungleichen Vorteil verschaffen würde, müssten auch die Portkosten entsprechend hoch sein. ;)

  • Ich verschieb das mal in abgelehnt, da ich nicht weiß ob und wie das hier bei uns möglich sein sollte, ohne Client Mods.

    Du kannst höchstens mal Speedy direkt im TS anschreiben oder eine Nachricht im Forum schreiben, ok? Vielleicht ist es ja doch möglich und er weiß da eine Lösung.

    Danke ;)

    [tc][/tc]