In meinem inventar kann ich nur noch sachen porten ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ab 1.3 muss man ja die Item nicht mehr aus dem Inventar zur Kiste ziehen und sonder klickt irentwas und es portet sich in die Kiste
    jetzt ist das so ich kann in meinem Inventar die Sachen rumporten und in Kisten porten aber das ist bisschen nervig Wie bekomme ich das aus ?
    (sry wenn er komisch erklärt ist aber ich wusste nicht richtig wie ich das erklären sollte)

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Meinst du das:
    Wenn du Shift drückst kommen die Sachen Automatisch in die Kiste/Ofen/Inventar ?
    Wenn du das nicht mehr machen willst würde ich dir empfelen die Shift-Taste nicht mehr zu drücken ;)

    Oder hast du einen Mod drin der dir dein Inventar "Säubert" ?!

    Vieleicht solltest du diese Fragen nicht immer gleich in das Forum stellen, sondern mal die Mc-Wiki besuchen, oder im TS nach Antworten fragen, oder auch ingame fragen, hm ?

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Also der macht das automatisch ich drücke kein Shift und Ich hab auch keinen Mod drin
    ingame ist fast keiner ts kann ich nicht mein mikro geht noch nicht und ok dann frag ich nächstes mal da
    ich kann auch nichts mehr craften deswegen

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • es geht wieder mc leggt dann hab ich es neugestartet und dann ging es schon wieder :thumbup: trotzdem danke

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ich glaube es liegt an deiner Verbindung, ich hatte mal das gleiche als ich über eine Edge-Verbindung nutzte..

    - Du legst Kram in ne Kiste (währenddessen laggt die Verbindung)
    - Dein Client denkt es wäre alles in Ordnung aber in der Kiste sind die nie angekommen
    - Irgendwann ist die Verbindung etwas besser und dein Client aktualisiert sich (bzw. du machst einen Reconnect)
    - Und es sieht so aus, als ob der Kram wieder in Inventar ist