Das ist mein haus nach der verwüstung des schuldigen
Erschaffer der Randalierer und Griefer
-
PrinziBur -
7. August 2012 um 21:08 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Erschaffer XD
-
Sohap der feuerwhermann ach und schönes Haus
-
Nee nee, den hässlichen Sack würde ich glat anzeigen!
-
wen meinst du da jetzt mit sack ??
-
Zeig diesen Randalierer an!
So geht das doch nicht. ! -
Also ich hab da ne ganz andere Story gehört....
Es war einmal ein kleiner, unschuldiger Erschaffer, der gerade dabei war seinen Freund den Pilz auf seinem Rücken zu putzen, als er von dem großen, bösen und gemeinen PrinziBur entdeckt wurde. Da sprach PrinziBur zum kleinen, unschuldigen Erschaffer: "Hey du, komm in meine Hütte, ich habe Kekse und einen tollen Schatz für dich!", woraufhin Erschaffer dann mitkam in PrinziBur's Hütte. Dort angekommen gab es aber garkeinen Schatz, auch gab es keine Kekse, sondern PrinziBur und sein ebenso gemeiner und großer und böser Freund Sohap warteten dort auf den kleinen, unschuldigen und niedlichen Erschaffer mit einer geballten Ladung Feuerzeuge! So zündeten sie allles an und machten die oben geposteten Bilder, worauf dem kleinen Erschaffer die Tränen in die Augen schossen und er gerade noch an sich halten konnte....
Zum Glück konnte der arme, unschuldige und kleine Erschaffer der Feuerhölle entkommen und wurde zu einem mächtigen Kämpfer für die Gerechtigkeit... der Rest ist Geschichte....
!Ende!und denkt immer dran:
|
V -
Es gibt einen Fehler ich glaube nicht das Erschaffer ihm folgt nur wegen einem Keks .....
Das muss schon ein Pudding sein -
sernd das war am abend aba das hier war zu mittag da hat schaffi einfach so dias gestohlen XD
am abend hat er den schatz dann gefunden -
-
hm... kann Schaffi denn Feuer einfach so per Hand machen? Wo ist der Feuerstein in seiner Hand? Einfach so Feuer legen würde Schaffi übrigens NIEE tun!
-
Ich leg meine Hand für ihn ins Feuer!
Muahahahaaa, sorry der musste sein xD