Jägerparadies in der PvP-World

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute,
    ich hab auf der Homepage ja von dem neuen Jägerparadies gehört und mir ist da noch was eingefallen, was man noch verbessern könnte.
    Ich finde zum Beispiel, dass man für verschiedene Mobs eigene Bereiche festlegen sollte, da zum Beispiel viele Jäger wie ich im Moment noch an unsren alten Blazespawnerern im Nether der Funwelt leveln und einen Großteil unsrer xp aus dem Töten der Blazes erhalten. In dem neuen Jägerparadies gibt es zwar viele verschiedene Mobs, die dort spawnen, aber nicht einzelne Bereiche.

Wäre schön, wenn ihr mal drüber nachdenkt, ansonsten gute Idee, dieses Jägerparadies! ;)

MfG Glubbi

• naja also ich bin zwar kein Jäger aber mein Freund naja der sitzt auch fast nur am blaze spawner wäre zwar für einige hilfreich z.b. wenn wär Pfeile MinecraftSkeleton farmen möchte aber ansonsten glaub ich is es nicht so gut
    Liebe Grüße pokemonwhite99

"Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

• Und als nächstes kommen dann die Steinmetze und fordern eine exakt untergliederte Mine, bei der man nur noch geradeaus buddeln muss und alle 25 Blöcke auf einen Diamanten trifft. :D

• Also die Jäger bekommen schon verdammt viel Geld nur für die xp die sie verkaufen, aber ein Steinmetz zB, kann nicht besonders gut Erze farmen, da diese ziemlich selten sind, genauso schlecht haben es die Förster, Holz verkauft sich nicht wirklich gut, also hab en die praktisch keinen Nebenverdienst, als Bauer ist es ähnlich, man kauft einmal für 100 cubes ein paar stacks Brote (bei EINEM Bauer) und dann den nächsten Monat wieder nichts!

Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

• Die Jobs sind fair aufgeteilt!
    Also nicht hier mit Jäger verdient am
    Meisten.

Schon wieder so eine Diskussion. -.-

Wenn Jäger doch so toll ist Zedoran, dann werd doch einer.
    Außerdem verdienen Bauer und Förster für ihre abgebauten Sachen viel mehr Geld, so dass alles ausgeglichen ist.
    Steinmetz findet man viele Erze, man muss nur Geduld und die richtige Technik haben. ;)

Also akzeptiert die Verdienste doch einfach. :)

MfG Knallteufel3

• Ja kostet ja nur 250 k oder so kann ich mir extrem gut leisten mit meinen jetzigen 8 k ;(

Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

• Alle sagen wir Jäger verdienen mit den xp so vile Geld aber etz kriegen auch steinmetzte xp wenn sie stein abbauen und das wesentlich ungefährlicher
    und etz wenn die blaze-spawner ganz wegfallen dann lohnt sichs wirklich nimmer

• Ich war kurz Jäger und ohne Spanner wie die blaze Spanner kann ich nichts mehr mach bin zu schlecht ;( (Zombie spanner wäre gut mit denn werde ich grad noch fertig oder hält wieder blauze :thumbup: MinecraftBlaze MinecraftZombie

Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

• Also hier mal nen Statement von einen der Leute die die Idee hatten.

Des job Jäger ist so glatt zu allen gehalten das es Passt und wenn ihr nicht Jagen könnt (fehlende Kompetenz) dann macht was ANDERES.
    Wir wollten hier mit der Arena den Leuten helfen weil sie immer meckern die Foerster haben dies die Steinmetze haben das was haben denn die Jäger Bla ..... Bla .....Bla.

Jetz haben wir hier was um die Spawnrate zu erhöhen und trotzdme meckern die Leute wir wollen nicht das die JÄGER (was das JAGEN beinhalten) sich nur an nen Zaun stellen und ohne Risiko Lvln hier MUSS ein gewisses Risiko bei sein !!!!

Was möchtet ihr denn legt mir bitte ine BESSERE Lösung zurecht mit ALLEN Berücksichtigbaren Punkten dann reden wir nochmal!

Mfg Lughat

Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

• Stry wegen dem Spanner das ist das iPad und ich hab ja nur wegen einem Spanner gefragt

Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

• Some randome facts about Spanner:

Das ist ein Spanner:

und das womit du deinen Sattel fest machst ist ein Spanner:

Bei den Dingern, die du willst ist weder etwas spannend für andere, noch wird etwas gespannt ;) Lediglich wird dort etwas gespawnt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, deswegen heißen die auch Spawner.

Gruß XRulZ

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"