Minigames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mein Projekt mit den Minigames ist schon lange fertig und da sie keiner benutzt, schreibe ich hier mal ein paar Infos:

    Die Minigame Anlage ist folgender maßen zu erreichen: Ihr portet euch zu lughats Labyrinth und geht raus. dann am Kino vorbei und ihr seht schon die Games.

    Es gibt Games die zu 2. oder einzeln gespielt werden können.

    Spiele: schaut doch selber mal lang ; )

    Bei Fragen einfach ingame anschreiben.

    Mfg Daniel

  • Cool hab das noch nie ausprobiert, mal schauen ob ein Förster auch gute Sachen bauen kann :D

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ich möchte mich hier entschuldigen, dass es mit dem 4-Gewinnt nicht weitergeht, aber momentan krieg ich unseren Computer nicht gestartet.
    Er sagt mir das eine gewisse Anwendeng "system32" fehlt. Ich habe con meinem Computer nur ein paar unwichtige Programme wie Maya Blender oder ToP2 deinstalliert und ein paar Ordner auf dem Desktop etwas gereinigt, aber nun will er nicht mehr anspringen. Mir wurde gesagt, dass es sich bei system32 (der Computer ist eine 32 Bit-Anwendung) um eine "ausführende DLL-Datei handeln würde, die der PC wohl mit den Dll-Datein der deinstallierten Programme zusammen entfernt hat.
    Nun meine Frage; Weis jemand, was ich da tun soll? Bitte schreibt es mir als Private Nachricht um nicht diesem Threat sein Thema zu klauen.

    Edit von XRulZ, für Lösungsvorschläge bitte hier: https://cubeside.de/forum/index.ph…d&threadID=2029