Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ach Luka, ich fand dich schon nett als ich dich Promotet habe ;) Du hast dich schnell zurecht gefunden und lieber gefragt ob man das machen darf oder nicht. Solche Spieler bleiben mir im Gedächtniss.,

    Doch warum den so traurig ? ,
    obwohl ich da eine starke Vermutung habe ?!

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Cubeside braucht dich genau wie jeden anderen Spieler ohne dich fehlt mir ein kleiner teil in Cubeside :rolleyes:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • och luca ich zum Beispiel brauch dich als PvP-Kumpel und du bist oft on, also wieso sollte dich keiner mögen?

  • ja kann ich euch sagn weil ich als KLEINER DUMMER 12 JÄHRIGER war genommen werd und ich nur scheiße im kopf hab und nur scheiße rede
    und das mich immer einer anschreit wenn ich was FALSCH MACHNE alter ich hab euch nicht getan ;( ;( ;( ;(
    so langsam hab ich kein bock mehr auf cubeside zu gehen
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hey

    Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer etwas gegen dich hat. Vielleicht gibt es mal Situationen wo das etwas doof rüber kommt aber sicherlich nicht so gemeint auch nur Situationsabhängig und auch nicht ernst gemeint. Ich würde sagen Spiel einfach weiter und hab spaß.

    MfG

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root