Eure meinung ist gefragt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • undzwar bin ich seid kurzem dabei ein wenig mit Photoshop autos um zu ändern !!! Da ich selber immoment einen golf 2 vr6 aufbaue habe ich halt schonmal ein wenig gebastelt "am pc"!

    Vorher :
    Nachher :

    Gut die felgen sind net so gut geworden !!!


    vllt noch ein paar Tips !!! aber bitte nur ernst gemeinte kommentare!!!

  • Soll dein Golf später so aussehen?

    Mein Tipp wäre, guck das dein Golf irgendwann so aussieht wie oben, nur mit den originalen Alus bzw. ein paar schönen, dem alter entsprechenden Felgen.

    Aber ich denke du meinst Photoshop-Tipps. Mein erster Tipp wäre erstmal saubere Schnittkanten (z.B. an Haube und Dach), dann is das cleanen am Grill nicht ganz sauber verlaufen und die Reflektion der roten Haube am Wischer sieht auch net ganz natürlich aus - die Felgen braucht man ja nimmer zu erwähnen^^
    Ansonsten wüsst ich jetzt nix.

    Tob dich noch etwas aus, dann wird das schon bald;)

  • ich meine keine tipps wegen photoshop .... weil da weiss ich das das net das gelbe vom ei ist !!

    ausserdem soll mein golf nachher net wie ein 40 ps golf werden... sonder dort wird ein VR6 Kompressor eingebaut .... und da will ich schon das der schon ein wenig sportlicher ausschaut

  • Mir schon klar was ein VR6 ist... jedoch ist das kein Civic oder sowas, sondern ein Youngtimer bzw. die ersten BJ nächstes Jahr schon Oldtimer.
    mMn sollte man das bedenken, denn verbastelte Golfs gibt es zu genüge.
    Einen serienmässig aussehender Golf 2 VR6 is da schon etwas besonderes. Ordentliches Farhwerk (ordentlich!^^), saubere Felgen und natürlich Bremsen usw.