Er wurde GESEHEN!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Oh mein gott
    Da Schlendern der HappyFeet und ich nichtsahnend durchs Freie PvP und dann Zisscccchhh BUMM!!!!

    Der arme Happy flog in die Luft danach vernahm ich ein finsteres Lachen und dann sah ich IHN HEROBRINE !!!!!!
    Ich habe ihn sofort verscheucht und ich denke nicht das er wiederkommt aber er hat etwas da gelassen.

    Häuser stehen dort ????? Mit Kisten wir konnten in eine hineinschauen und wir haben einen Diamanten drin gefunden.

    Es stehen noch einige dieser Häuser im FreienPvP würde mich nicht wundern wenn die Herobrine da gelassen hatt naja ihr könnt ja selbst euer Glück versuchen und die Häuser suchen!
    Aber seit vorsichtig!!!!!

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • also wie ich das sehe sin fast alle häuser zerstört und die kisten geplündert oder weggesprengt

  • ich hab eschaut aber finde nix ist es vllt unter der erde als der rest oder auserhalb des berreichs wo man permission hat ?

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: