Cubeside Bibliothek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubeside ich mach dan mal wieder ein Projekt Antrag für eine Cubeside Bibilothek

    Die Bibilothek ist CA. 65x85 und besteht momentan nur aus Glass und Stone Bricks Genauere Details werde ich wärend des Baus noch im Singleplayer Ausprobieren ich habe sie Erstmal so gebaut wie sie Später von der Form aussehen soll, Die innen einrichtung werde ich auch noch nach und nach im Singleplayer einfügen und übernehmen. Ich würde z.b. Tische und stüle einfügen NAtürlich Bücherregale und in der Bibilothek einen Knopf dan schibt sich in der Mitte ein Gang auf und man kann in den Bibilotheks keller gehen dort drinne sind wieder Bücherregale als LAbyrinth angeordnet (Wo sich Lughat bereit erklärt das zu Bauen) wen man durch ist kommt man Hinter der Bibilothek raus wo ein schöner Garten geplant ist.

    PS: Kuppel wird noch Größer!

    HIer Noch ein Paar Bilder
    1.Bild: Ist der Gewünschte Standort
    2.Bild: Ansicht von Oben
    3.Bild: Ansicht von der Seite
    4.Bild: Ansicht von hinten
    5.Bild: Ansicht von Vorne

    MfG,

    Feli :hatching_chick:

    index.php?nick=Feli490

    Einmal editiert, zuletzt von Feli™️ (30. Juli 2012 um 22:27)

  • sieht nicht schlecht aus ab 1.3 kannst ja autor werden und paar bücher schreiben :D

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Sieht ja erstmal nich so toll aus vom Rohbau her, da will ich noch irgendwie mehr sehen!^^


    Aber wären ab 1.3 solche Dinger nicht irgendwie sehr praktisch zur Bücher Aufbewahrung?
    So könnte man doch 2 große Bibos in bauen, jeweils Nord und Südstadt wo man dann seine Bücher abgeben kann, sodass andere leicht an sie heran kommen.
    Aber packt man Bücher dann auch in ein Bücherregal oder müssen die dann auch wieder in Truhen rein?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • da kannst du ja irgentwie vllt 2 etagen machen und ich würde dir gerne mal ein paar bücher schenken

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Is doch kein Prob wenns 2 Bibliotheken gibt solange sie gut aussehen oder nicht ? ;)

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blockman2010 (31. Juli 2012 um 18:01)

  • Also ich hab als Vorschlaf mal was im Singleplayer gemacht kannst gern übernehmen oder veränder wie auch immer es sieht nicht aus wie deins sol aber auch nur ein beispiel sein
    2018-05-05_17.17.23.png da fehlt ein dach und im oberen Stockwerk muss noch was rein
    2018-05-05_17.17.31.png das ist von vorne
    2018-05-05_17.52.31.png das sind die einzelnen regal reihen
    2018-04-28_13.04.24.png das ist der Bereich zum lesen mit schön den ersten Besuchern xD
    wie erwänht ist nur eine kleine idee und ich würde gerne mal ein paar Bucher schreiben die kann ich dir geben wenn du willst :thumbup:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Es könnte ja jeder ein Buch schreiben der möchte :thumbup:
    Wär doch mal ne witzige Idee (Man könnte auch Regeln oder Anleitungen schreiben!)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Erschaffer: Hmmmm könnt ich machen aber ein 65x85 GS ist ein bischen Teuer wen es das Überhaupt gibt!

    fiesefretts: Von mir aus kannste ein paar Bücher schreiben.

    Zedoran: Keine schlechte idee dan könnt ich meine Selbsgeschriebene geschichte da einfücgen und andere LEute könnten auch selbst geschriebene sachen da einfügen gegen eine kleine spende bekommt man dan ein beschreibares Buch und dan kann mann loslegen!


    MFG Feli490

  • Also die Idee mit ner Bibliothek in der Stadt gefällt mir. :)
    Da ich bereits von zwei öffentlich zugänglichen Bibliotheken in Südstadt weiß (eine neben dem Jumpingrace und eine in der Altstadt), würde ich Nordstadt vorschlagen.
    Wenn du da bauen willst, helf ich dir auch gern ein geeignetes Grundstück zu finden.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold