Beleidigung von glubberer99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi!

    Heute bin ich wiedermal im PVP rumgerannt. Plötzlich bin ich glubberer99 begegnet, er rannte mit vollen Dia-Kit auf mich zu. Da ich Panik um mein Zeugs bekamm, warf ich 2 Gift-Wurftränke auf ihn, woraufhin er sich weggeportet hat. Kurz darauf tauchte die Meldung "glubberer99 goes to CUBESIDE"

    Nach einer Zeit lang war ich auf dem PVP-Spawn, glubberer99 jointe und schrieb "f...dich" zu mir (muss wohl nicht erklären was das wohl heisen mag... X( )

    Sicherheitsweiser Screente ich das mal.


    Nach einer Zeit brach aber ein Streit aus, wegen Fussbalvereinen :|
    Glubb und ich sind Fans von zwei in Streit liegenden Vereinen (er mag den Club, ich Greuther Fürth)
    Und plötzlich sagte er "FC Deine Mutter", was von mir aus gesehen ebenfalls eine Beleidigung ist.

    ich meine, z.b ihr kennt jemanden Der Brot mit Nutella und Butter mag, und ihr nicht, fangt ihr ihn ja auch nicht an sofort zu beleidigen, oder? MinecraftNotch


    Ich hoffe für euer Verständnis

    LG Euer Disco-Enderman, karabasbarabas MinecraftEnderman

    Einmal editiert, zuletzt von karabasbarabas (28. Juli 2012 um 23:40) aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler ^^

  • Ich finds ein bischen heftig das er gleich so ausrasten muss aber.. biste dir sicher das das an dich gerichtet war? also beim ersten mal?

    ja ich bin mir sicher, danach folgte noch ein Wortwechsel wo es sich dann bestätigte.
    Hab leider kein Screen davon.

  • ja er hat z.b behauptet das f..dich nicht F*ck dich heist, sonder Fang dich...das ist erstens mal gedruckt gelogen, zweitens macht dieser Satz überhaupt keinen Sinn...Auserdem als er das gesagt hat, hat er meinen Minecraft-Character die ganze Zeit angeschaut.

  • Naja....
    1. Hat er Fuck nicht mal aus geschrieben !
    2. Ist Streit im PvP vorprogrammiert, deshalb sollte man auch mal was Einsteckrn können !
    3. Fc deine Mudda sehe ICH jetzt mal nicht als Beleidigung an, sondern als Scherz oder sonst was !

    Wenn das das erste mal ist das dich Glubberer Beleidigt hat, dann finde ich das das vieleicht 10 min Chail gibt mehr net.

    Gruß Fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Allerdings sollte man wenn man ins pvp geht auch damit rechnen zu sterben und für mich sieht das stark danach aus als wäre er wegen Schaden den seine rüssi genommen hat sauer geworden.
    Also mal ganz ehrlich es ist immer noch ein Spiel und man sollte es nicht zuuuuuuu ernst nehmen wie in dem fall glubbererund pvp soll ja auch Spaß machen egal ob man verliert oder gewinnt.

    MfG Ketchupkeks :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • ja also etz melde ich mich mal zu wort:
    ich möchte mich hiermit bei karbasbarabas entschuldigen.
    sry ich hab hier etwas überreagiert, passier mir normalerweise nicht und wird nich mehr vorkommen. ;)
    aber hier noch etwas zu karabasbarabas: fc deine mudda sehe ich nicht als beleidigung an, da es eher ein scherz war und nicht speziell an ihn gerichtet war, da auch noch meine RL-Kumpels mondmann1995 und kampfsocke41 mit mir in einer skype-konvi waren, also sry aber nich immer gleich zu ernst nehmen.

    MfG Glubbi

    PS: ich müsste mal nachrechnen wie viele leute mich bisher mich bisher im pvp-chat mit unausgeschriebenen wörtern beleidigt haben und ich das alles ohne einen kritischen forumeintrag gleich nicht gemeldet hab

  • Hab mir die Screenshots nochmal angeschaut, deine Weste ist auch nicht gerade Rein dabei karabasbarabas ;)
    Im zweiten ist mir aufgefallen, dass du sogar zu erst das gleiche auf deutsch als englische Abkürzung gesagt hast, wenn du dir dessen nicht im klaren bist solltest du vllt keine Abkürzungen benutzen wo du nicht weiß für was sie stehen. Also manchmal vllt auch an die eigene Nase fassen ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"