Schnitzeljagd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    Wie wäre es wenn wir auf Cubeside eine Schnitzeljagd veranstalten würden.
    Es gäbe mehrer Gruppen und z.b. bei Projekten oder Sehenswürdigkeiten würde immer ein Hinweis versteckt sein , der dann wiederum zum nächsten Hinweis führen würde. Die Gruppe die als erster alle Hinweise gefunden hat würde gewinnen. Natürlich wäre ich auch auf die Hilfe des Staff Teams angewiesen. Es müsste aber im voraus geklärt sein wie viele Gruppen teilnehmen damit am Anfang jede Gruppe zu einem anderen Hinweis geführt wird.
    Bei Fragen oder Vorschlägen bitte einfach posten.
    Wer Lust hätte zu Helfen kann gerne mitmachen.
    Mfg Meikus

  • Hallo Cubesider,
    Wie wäre es wenn wir auf Cubeside eine Schnitzeljagd veranstalten würden.
    Es gäbe mehrer Gruppen und z.b. bei Projekten oder Sehenswürdigkeiten würde immer ein Hinweis versteckt sein , der dann wiederum zum nächsten Hinweis führen würde. Die Gruppe die als erster alle Hinweise gefunden hat würde gewinnen. Natürlich wäre ich auch auf die Hilfe des Staff Teams angewiesen. Es müsste aber im voraus geklärt sein wie viele Gruppen teilnehmen damit am Anfang jede Gruppe zu einem anderen Hinweis geführt wird.
    Bei Fragen oder Vorschlägen bitte einfach posten.
    Wer Lust hätte zu Helfen kann gerne mitmachen.
    Mfg Meikus

    An Sich ist die Idee nicht schlecht, aber kannst du dir mal vorstellen was das bei ca. 50 Spielern für ein Gedränge geben würde? Dann würden alle gleich auf einem Haufen losrennen, die anderen Spieler wegpushen, im TS3 oder im Chat rumschreien "Hey die Lösung ist :?: :?: :?: !!!"
    Also eine Schnitzeljagd bei den Haufen Spielern...wäre an sicht nicht besonder schlau

  • An Sich ist die Idee nicht schlecht, aber kannst du dir mal vorstellen was das bei ca. 50 Spielern für ein Gedränge geben würde? Dann würden alle gleich auf einem Haufen losrennen, die anderen Spieler wegpushen, im TS3 oder im Chat rumschreien "Hey die Lösung ist :?: :?: :?: !!!"
    Also eine Schnitzeljagd bei den Haufen Spielern...wäre an sicht nicht besonder schlau


    du weist schon das wir beim Halbjährigen von CUbeside auch eine Schnitzeljagd gehabt haben due die war eigl ganz gut :D
    PS: MEin 100sterbeitrag :D

    MFG Feli490


  • du weist schon das wir beim Halbjährigen von CUbeside auch eine Schnitzeljagd gehabt haben due die war eigl ganz gut :D
    PS: MEin 100sterbeitrag :D

    MFG Feli490

    oh, da war ich nicht dabei

  • Wir ( lughat und ich ), das Event-Team, sprechen mal über das Event und wie wir dir helfen können. Näturlich kann das nicht von heute auf morgen gehen, da wir einiges berüksichtigen müssen.
    Wir würden dann nur noch ein paar Daten mehr wissen.

    - Wie lange sollte es gehen?
    - Wann währe es geplant von dir?
    - Wie viel Fragen gibt es?

    97KARTFAHRER

  • Echt super das mir das Eventteam zur Seite steht :D:D
    Hier die Antworten auf eure Fragen.

    -Wie lang sollte es gehen ? Ich dachte mir so zwischen 10 - 20 Minuten.
    -Wann währe es geplant von dir ? In den nächste 3 Wochen sollte es stattfinden.
    -Wie viele Fragen gibt es? Das hängt dann von der Zeit ab wie lange ungefähr ein Hinweis dauert.

    Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten
    Mfg Meikus

  • Ich hätte noch eine frage machst du das dann so z.b nächster Hinweis ein holz block der auf die Baumschule weist oder hoffst du das es ab da bücher gibt und schreibst da rein ?

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • aso ok wie wäre es wie mit z.b dem baumstamm weil ich glaube das wenn ich das richtig verstanden hab einfach ein rennen zum nächsten schild ist oder ?

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Die Entscheidung des Event-Teams

    Lughat und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dir unsere Unterstützung anbieten. Was wir aber von dir noch benötigen ist ein Plan, der uns zeigt: Wo welche Schilder sind und was auf den Schildern stehen soll. Für die Preise können dir leider nicht helfen, die musst du aus deiner eigenen Tasche bezahlen.
    Wenn du uns noch das Datum und die Uhrzeit sagst kannst tragen wir es auf der Homepage in den Eventkalender ein.

    Wir hoffen auf eine Gute zusammenarbeit.

    Das Event-Team