Ein redstone Museum wo man zeigt was man alles mit redstone machenkann
Redstone Museum
-
sincool -
25. Juli 2012 um 23:53 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
naja wenn du "alles" zeigen willst brauchste wohl ein wenig mehr platz um das alles zu zeigen!!! aber um die basics und die verschiedenen Gates zu veranschaulichen fände ich net schlecht !!!
PS: bitte lies dir noch einmal die regeln für anträge durch !!
denn einfach schreiben "ich bauen ?" ist ein bisschen wenig xD bitte beschreibe dein vorhaben genauer ! Guck dir andere Anträge an und gucke dir das an wie die anderen es gemacht haben !!! Je mehr du schreibst desto weniger fragen kommen auf und du könntest schneller anfangen zu bauen !!!
Ach ja suche dir ein passendes fleckchen auf der cubeside map aus und poste die koordinaten mit in deinen antrag ! Damit die Admins dann sagen können ob diese fläche frei ist oder nicht !! -
Sincool warte erstmal Deinen Antrag auf Entbanung ab und dann schreib mal ein wenig ausführlicher WAS genau Du bauen magst, wir können auch gern im TS darüber reden, falls Dir das lieber ist.
-
also ich meine ein museum wo man sachen aus redstone austelt risig. und von ausen soll es mit redstone ferkeidet sein und so
-
Hast Du so etwas ähnliches schon mal gebaut? Wie sind den Deine Erfahrungen mit Redstone? Große Maschinen sind meist kompliziert und funktionieren auf Muiltiplayer-Servern oft mangelhaft oder gar nicht.
-
und von ausen soll es mit redstone ferkeidet sein und so
mit redstone verkleidet? willst du mit redstone ores bauen?
-
wir können ja mal heute abent skypen oder ts bis nacher
-
Skypen net, nur TS ist mit mir möglich
-
also falls du hilfe brauchst: Ich kenne mich da aus mit Redstone
-
Besteht hier noch Interesse, oder eher nicht?
-
es gibtr ja jetzt die Redstone Schule von Coldi
-
Stimmt, danke Freddy, dann schließ ich das mal. Falls Du doch noch Bock auf ein Projekt hast Sincool dann melde Dich einfach nochmal.
[tc][/tc]