We found Coal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe Rihannas We found Love umgeschrieben zu We found Coal.

    Originalvideo: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Die Instrumental-Version hab' ich auch schon.

    Für die Animation habe ich schon alle Pläne.

    Hier erst mal der Überarbeitete Text (Keine 100% richtige Grammatik):


    Lot's of iron in the mine.

    And the diamonds gonna shine.

    As a Zombie cross my way,

    I don't think I have to stay.


    That's the way, I'm mining, you just can ingnore.

    But i wanna mine and more!


    [Refrain] We found coal at the deepest place! (4x)


    [Instrumental]


    I'm so happy! I could dance!

    I'm jumping over lot's of fence!

    As a Creeper cross my way,

    now I think, I gonna slay!


    That's the way, I'm mining, you just can Ignore.

    But I wanna mine and more!


    [Refrain]


    Lot's of lapis in the mine.

    And the torches gonna shine.

    As a Pigman cross my way...


    [Refrain]


    [Instrumental]


    [Refrain]


    Nun meine Frage an euch;

    Kann das jemand von euch singen, denn meine Singstimme ist grauenvoll.

    Das währe das einzige, was mir noch fehlt.

    Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass auf einem Minecraft Server, auf dem fast nur Jungs spielen jemand eine Rihanna-Parody singen kann, aber ich werde halt hoffen müssen.

    Dann also bis demnächst und guten Flug wünscht

    BuilderNr1

  • Frag doch mal CaptainSparklez (Amerikaner), oder Concrafter (Deutscher).

    Oder soll ich das machen? Ich könnte mir vorstellen, dass er das schon machen würde, da er es ja nur singen muss und das ja nicht so viel Arbeit wie das animieren ist. Ganz nebenbei kann er das fertige Produkt auch bei sich hochladen und Du wirst berühmt ;)

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Feli meinst du, dass nach As ap Pigman cross my way... noch eine Strophe kommen müsste? Dem ist nicht so, weil das im Original auch nur 3 Strophen sind und nich 4 wie sonst. Wenn nicht, wo dann?

    Ich kenn sowohl ConCrafer, als auch Captain Sparklez (wobei bei ihm ja TryHardNinja singt), aber ich bezweifle, dass einer dieser beiden Jungs eine Rihanna-Stimme hat.

    Noch eine Frage; Wie funktioniert Autotunes und wie/wo kann ich mir das Downloaden? Ich meine gelesen zu haben, dass das in AudaCity mit drin ist und ich hab AudaCity, also immer noch die Frage, wie es funktioniert.

  • SO!

    Die Animation zum Song ist nun fertig und den Text hab ioch noch ein minimales bisschen umgeschrieben. Die Instrumental Version von We found Love hab ich auch schon perfekt getimet, fehlt im Grunde nur noch die Sängerin.

    Hier mal die Animation mit dem Instrumental:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Es ist nicht perfekt, aber mir gefällt es.


    Ud hier ist nochmal der etwas veränderte Text:


    Lot's of iron in the mine.

    And the diamonds gonna shine.

    As a Zombie cross my way,

    I don't think I have to stay.


    That's the way, I'm mining, you just can ingnore.

    But i wanna mine and more!


    [Refrain] We found coal at the deepest place! (4x)


    [Instrumental]


    Lot's of Lapis in the mine.

    And the torches gonna shine.

    As a Creeper cross my way,

    now I think, I gonna slay!


    That's the way, I'm mining, you just can Ignore.

    But I wanna mine and more!


    [Refrain]


    I'm so happy, I could dance!

    Please give me another chance

    As a chicken cross my way...


    [Refrain]


    [Instrumental]


    [Refrain]


    Von euck kann das keiner singen, oder?

  • Ich kenne jemanden der das singen könnte, aber sie spielt nur auf einem Server auf dem tarus und ich ein Lpt machen wollen, soll ich sie fragen?

    Sonst könnten wir ja ein Casting in einem Channel machen :)

    Frage:
    Dürfen das auch jungen singen ^^ ich würds gern versuchen ^^

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Wenn du meinst, sie kann eine Überzeugende Rihanna Parody zustande bringen und sie ein vernünftiges Mikrofon hat, dann kann sie es gerne versuchen.
    Nimm es mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass das ein Junge singen könnte.
    Ich hab noch versucht, Lindee Link (YouTube: https://cubeside.de/www.youtube.com/user/lindeelinkmusic ) zu erreichen. Ich hoffe, sie hat Lust.

  • Schau dir y titty mal an ;) die machen zwar auf lustig, aber im allgemeinen können die es auch so gut singen :)
    Lass uns doch mal ein casting auf die Beine stellen, wär doch mal ganz lustig, Erschaffer, eiki, 1million, sernd, thorsten, mr Mine, 99 und 97 Kartfahrer, failix, mich :), speedy und so mal singen zu hören ;)

    Ich würde alles dafür geben, Erschaffer mal singen zu hören!!!!!!

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Das nimmt ja immer mehr formen an :)
    wie wärs, wenn du bei dem riesen kohleerz noch die grafik hinzufügst, das es kaputt geht beim druafkloppen. evt vllt bei jedem schlag nen bisl mehr risse bekommt :)

    Ansonsten gefällts mir aber schon ganz gut :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"