Wer baut einen bugatti auf meinem project feld? Ich meine wenn mein project vom staff nun abgelehnt wurde oder wie auch immer.... weiss ich nichts davon !!! aber wen ihr dieses feld einfach an jemand anderes gegeben habt will ich alle meine sachen wieder bekommen !!!!
Bugatti
-
Gonzo1690 -
23. Juli 2012 um 00:56 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Soweit ich weiß, tobt XrulZ sich da aus.
-
jor, das war nur vorübergehend, da war grade platz
Hatte dir auch mal gesagt, kann dir mal versuchen zu helfen den Fehler zu finden. Besteht da noch Interesse an dem Bau, hab ne Idee zum vermessen und Fehler finden, darauf kam von dir aber nicht wirklich Resonanz
Kannst dich ja sonst im ts mal melden oder hier sagen ob da noch Interesse besteht das irgendwann weiter zu bauenGruß XRulZ
-
hmmm dann ist mir das wohl entfallen....sry.... naja ich bräuchte halt noch ein paar helfer dazu !!! weil nur zantor und ich werden das wohl nicht alleine schaffen !!! und wenn du den fehler findest wäre ich dir echt dankbar !!
Aber so wie es aussieht werde ich wohl dann doch was anderes machen !!! weiss noch nciht was aber werde früh genug bescheid geben!!