Stoppuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo leute
    Ich habe mir mal ein Projekt überlegt das ich in den sommerferien oder noch länger machen kann und dann kamm mir die Idee , eine Stoppuhr .
    Wenn man jetzt mal zum Beispiel eine Truckplatte an den anfang und an das ende von Lughats Labyrind macht und dann wissen will wie lang mqan ganz genau gebraucht hat dann kann man die stoppuhr benutzen einfach über die erste truckplate laufen und die Zeit läuft, dann wenn man es geschaft hat über die zweite laufen und die Zeit bleibt stehen und genau sowas will ich auf Cubeside bauen also bitte lasst mich das Projekt machen das ich was in den Sommerferien zu tun habe :D (vidios oder screens habe ich keine aber bei anderen fragen einfach melden)

    99Kartfahrer

  • Willst das auch richtig mit sieben Segment anzeige bauen?
    das Problem daran ist aber, dass die Restone von den ticks per second auf dem Server abhängen, heißt es ist nicht 100% vergleichbar. Der Server hat aber zur zeit eigentlich immer volle 20 tps :)
    bin ja mal gespannt :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Mal ne frage wie wärs erstmal wenn mach MICH Fragt ^^.
    Ich lese hier was von Lughats Labyrinth und ich weis nix davon 99 hattest du vllt vor mir das noch zu sagen ??????

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Also Erschaffer ich habe mir mal auf ibhh`s server das display,... angeschaut und ich denke ich schaffe auch eine stoppuhr auf cubeside.
    Und lughat das mit dem Labyrinth war nur ein Beispiel und nicht das du jetzt meinst das ich es da rein baue ...

    Gruß 99Kartfahrer