Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hätte als Vorschlag den Job Hirte(Tierzüchter) oder wie ihr das nennen wollt.
    Man bekommt Geld und exp wenn man:
    Schafe schneidet
    Kühe melkt usw.
    ich bin foerster aber z.b. nur am schafe schneiden
    ist nur ein kleiner Vorschlag aber es gibt glaub schon welche die das interissiren könnte

    mfg
    fiesefretts

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Joa guter Vorschlag und wer auch mal etwas anderes...weil die alten jobs werden langsam boring :whistling: :sleeping: :pinch:
    Ich hoffe es wird durchgesetzt

    Lg Pcfreakluca
    Lg nickname:Luczy
    LoL ;D

  • also ist der job nicht gut weil es ist nur so ich mach das gerne

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Sollte es überhaupt einmal möglich werden das Scheren zu erkennen, sollten die Schafe an die Bauern fallen. Die betreiben immerhin derzeit die größte Massenvernichtung ihrer eigenen Items. Einen neuen Job nur der Abwechlung wegen zu erstellen, halte ich für sinnfrei. Das würde nur noch mehr zu Diskussion wegen angeblich ungerechter Bezahlung führen. Je mehr Jobs existieren, desto schwerer wird es auch, sie ausgeglichen zu bezahlen.

  • Also nein war klar...
    pff wieso solltet ihr auch -.-

    Sei mal nicht gleich so patzig ;)
    Wenn das Plugin diese Aktionen nicht zulässt, können wir sie auch nicht mit einbauen.
    Außerdem ist das Balancing schon eine umfangreiche Sache. Wir versuchen hierbei so gut wie Möglich alle Jobs auszugleichen, dabei wird die Abbaugeschwindigkeit, die Schwierigkeit etwas zu finden, der Wert einer Wahre und eventuell weitere Einflussfaktoren versucht sinnvoll mit einander ins Verhältnis zu setzen.
    Die allgemeine Kritik ist angekommen und wir werden uns bemühen eventuell bei den jobs etwas zu erweitern, ob das dann überhaupt passiert und wann kann ich aber so spontan jetzt nicht sagen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Also nein war klar...
    pff wieso solltet ihr auch -.-


    Luczy, so langsam finde es dein Verhalten offen gesagt einfach nur noch unhöflich bis dreist. Wenn wir nicht immer sofort springen und jeden deiner Posts binnen weniger MInuten positiv beantworten, sind wir die Bösen. Sei das nun hier, bei Verbindungsproblemen (selbst wenn sie von Mojangg kommen) oder was auch immer. Jedes Mal bekommt man gleich eine patzige Antwort, wenn es mal nicht so läuft, wie du es dir gerade vorstellst. Vergiss bitte nicht, dass auch wir das Ganze hier als unser Hobby betreiben. Wir bekommen hier genauso wenig Geld für unsere Dienste, wie du für Cubeside bezahlen musst. Etwas mehr Geduld und Höflichkeit wäre da echt angebracht. Ansonsten brauchst du dich nicht wundern, wenn irgendwann die ersten Staffler beginnen einen Bogen um dich und deine Probleme zu machen. Das könnte ich dann sogar nachvollziehen

    Gruß
    KaitoKuroba

  • Ich glaub ich habe so etwas schon mal gelesen und was dazu geschrieben...

    Ich glaube das hier wie IMMER die Spieler vom Staff falsch verstanden wird, weil so gauben das das Staff einfach keine Verbesserung haben wollen. Und das Staff Team die Spieler falsch versteht, weil sie denken das sie nur merkern kônnen....

    Könnt ihr nicht mal ganz normale Beiträge schreiben, ohne gleich aufeinander los zu gehen ??

  • Wie bereits geschrieben wurde können wir nur das umsetzen was überhaupt umsetzbar ist. Derzeit erlaubt uns das Job-Plugin dies NICHT. Folglich können wir, selbst wenn wir es wöllten, es nicht umsetzen.

    Wir bemühen uns stetig die Jobs zu verbessern und glaub mir, dass ist nicht einfach. :)

    Eventuell, aber auch nur eventuell, können wir mit der 1.3 ein paar interessante Veränderungen was die Jobs und die Wirtschaft an sich angeht euch Spielern präsentieren.

    Das ist aber von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig, deswegen kann ich nichts versprechen.

    Bleibt aufmerksam und gespannt, denn wir haben immer wieder Überraschungen parat für euch. ;)