Hank´s Mansion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Qubeside Team,

    ich bin seit etwa einer Woche bei euch auf dem Server und muß sagen das er mir sehr gefällt. Durch gespräche mit anderen Cubesidern habe ich von der möglichkeit Projekte zu beantragen erfahren.

    Ich Plane ein Herrschaftliches Haus zu bauen mit dem dazu passenden Anwesen.

    Die benötigte Fläche für dieses Projekt beläuft sich auf die Maße 150X130 und eine Bauhöhe von 80 (davon 60 nach oben und 20 in den keller)

    Die Baumaterialien sind überwiegend Sandstein, Glas, Stein und natürlich alles was in einem Park gerne gesehen ist (Bäume, Hecken, Blumen, Springbrunnen etc)

    Das Gebiet wo ich dieses Projekt plane liegt nördlich der Südstatt angrenzend zu Zertivs Teststrecke und dem NPC Dorf. Da dort überall Wüste ist denke ich das ein Sandsteingebäude dort gut in die Lanschaft passt und der Garten würde eine Oase der erholung darstellen.

    Das Anwesen mit seinem Park und dem dazugehörigen Haus sollen für die Öffentlichkeit zugängig sein, nur den Keller und 2 Räume im Haus wollte ich Privat nutzen (Hausmeisterservice).

    Ich habe dieses Projekt bereits auf der X-Box gebaut befor ich wegen der Möglichkeiten auf den Pc umgestiegen bin und weis auf was ich mich da einlasse.

    Ich habe Euch zur Veranschaulichung einige Bilder angehängt nur bitte nachsicht mit der Quallität da Sie vom Fernseher abfotografiert wurden weil die X-box nunmal keine sceernshots macht.


    Ich lege mein Projekt nun in eure hände und hoffe auf eine erfreuliche Entscheidung.


    Lord_Hank


    in diesem Text wurde absichtlich auf Smilies und bunte oder hervorgehobene Schrift verzichtet.