Darf man im Nether Netherwarzen farmen?
Frage
-
Sebinator007 -
14. Juli 2012 um 11:47 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke
-
Noch eine Frage:
Wachsen sie auch in der Oberwelt? -
Nein,wenn du sie in der oberwelt anpflanzt dann fallen sie nach ~5 minuten aus.
-
wenn du sie auf soulsand setzt, bleiben sie stehen (also ne nette Deko). Aber in der Oberwelt wachsen die Netherwarzen nicht.
-
Ok danke
Aber im Nether MUSS man sie auf soulsand platzieren damit sie wachsen oder? -
Genau
-
Nach meiner Information wachsen sie schon in der «Normalen Welt» ,aber nur sehr langsam und nur im Dunklem
-
Dann solltest du mal deine Informationen überprüfen. Sie wachsen nicht in der Oberwelt. Zumindest noch nicht. Das ist für 1.3 geplant.
-
Ich muss zugeben das mein Wissen von der 1.1 war und dies nicht ganz stimmt. Pflanzen kann man sie, aber wachsen tuen sie in der Oberwelt nicht.
-
Wo hast Du denn die Info her Kaito? Das wäre mir neu das das mit der 1.3 kommen sollte...
-
Kaito hatte schon recht mit der Information,das Netherwarzen in der Oberwelt in der 1.3 wachsen können.
jedenfalls steht es so im Mc-wiki... -
Mal grundlegend, was mir hier aufgefallen ist:
-Denke solche fragen kann man auch mal fix im globalen Chat fragen oder dann explizit darauf pochen, dass ein Teammitglied antwortet oder gleich eins anschreiben
-Außerdem soll der Threadtitle schon aufklären worum es geht, bitte schreibe in diesen auch etwas rein, was den Inhalt beschreibt und nicht nur "Frage"Gruß XRulZ
-
Tut mir leid aber ich war auf Urlaub und mir war langweilig