rechte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte in diesem Beitrag 2 Themen ansprechen die mir wichtig sind. Das erste sind die rechte des sups. Erst kann nicht voll helfen wenn erst keine baurechte hat. Neulich brannte irgendwieein Feuer an der stelle wo man raus kam wenn man sich zur Süd Stadtgeportet hat. Es waren nur sups online und man musste noch warten dabei wurde es sehr knapp und einer ist sogar verbrannt...


    Das zweite sind die paar staffs die morgen zu wenige sind oder auch schnell weg sind was ich ihnen nicht verübeln kann aber es gibt auch Leute die durchgehend morgens online sind wie ich bemerkt habe. Von denen könnte man vertrauenswürdige rauspicken; )


    So das war ein toller Text vom nexus geschrieben :)

    Lg puni

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Info-neben-bei:
    Es gibt keine Sups und mods mehr, sondern nurnoch Staff.
    Und ich hoffe das ich deinen Text richtig verstanden habe, du willst mehr Staff ?
    Wenn ich on bin ist auch nrn Staff on, aber da ich auch nicht jede Stunde on bin kann ich jetzt nicht sagen das es so ist ;)

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Also wer so doof ist und sich an einem feuer zu tode brennt, der hats nicht anders verdient :P
    Außerdem sind ja fast noch immer andere Online, das Team soll ja nun mit der Umstrukturierung nun auch besser Hand in Hand arbeiten ;) Zur Not sind auch immer noch viele online im Ts die vllt gerade nicht ingame sind, die man da ohne Probleme mal eben holen kann, zumindest mich für meinen Teil ;)


    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"