"Empire State Building"-Zimmerplan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Der Zimmerplan: (Reihenfolge von ganz oben nach unten)
    1. Sernd (Penthouse)
    2. SquoozeeOne (1. Suite)
    3. ThorstenSchmietz (2. Suite)
    4. Tarus11 (3. Suite)
    5. Fail_ix (4. Suite)
    6. Der_Ludl (5. Suite)
    7. xxxDaniel17xxx (6. Suite)
    8. Hippykat (7. Suite)
    9. Jaru3 (8. Suite)
    10. _t3xas_ (9. Suite)
    11. _Birne_ (10. Suite)
    12. stift123 (11. Suite)
    13 king_chri_3599 (halbe Suite)

    Eine halbe Suite ist noch frei!

    -------------------------------------------------------------------------------

    Diejenigen ,die eine Suite mit Einrichtung wollen, machen +. Diejenigen ,die keine Einrichtung wollen, machen ein -. Sagt mir bitte schnell bescheid, da wir gerade mit der Innenausstattung anfangen.

  • Steht das denn auch sicher ^^ nicht das es ein schläft. Und noch was je halbe Suite dafuq teilt man die xD


    Greetz aus der schweiz

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich will ja nicht meckern, wenn hier im Forum etwas los ist, aber dein Empire State Builiding wird hier ja zur Forumsspamkanone, Könntest du das bitte anders machen, zb das die dir eine Nachricht schreiben oder dass alle die eine Einrichtung wollen sich bedanken ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Es tut mir leid, aber das ist der einfachste Weg allen bescheid zusagen. Bis ich sie ingame treffen würde, dauert das zu lang.

    Wofür habe ich denn zwei vorschläge gemacht, von alle ingame anschreiben redet doch keiner ;) Habe von im Forum geredet, und da würden dann alle deine Interessenten das auch sofort beim einloggen sehen und du müsstet nicht drauf warten, bis jemand in diesen thread guckt.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"