Hallo ich bin _t3xas_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    ich bin _t3xas_ und seit gestern auf dem Server. Kurz zu mir: ich wohne noch in einem kleinen Haus. Möchte aber später ins Empire State Building ziehen. Bin sonst als Förster tätig und hab seit heute auch einen Marktstand (2 - S4). Hoffe im allgemeinen dass ich mich schnell hocharbeiten kann und bei Großprojekten mitwirken kann.

    Gruß _t3xas_

  • Auch von mir ein Willkommen.

    Was heißt denn hier mitarbeiten, du kannst ja auch selber Großprojekte entwerfen und umsetzen wenn du gerne sowas bauen willst;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Herzlich Willkommen auf Cubeside! Allgemeine Ideen und Vorschläge kannst Du gern jederzeit in den Thread "Verbesserungsvorschläge" schreiben. Wenn Du selber ein größeres Projekt starten magst, kannst Du dies im Thread "Projektanträge" tun.

    Hau rein und genieß Deine Zeit bei uns! ;)

  • Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage; Herzlich willkommen auf Cubeside! Wir wünschen dir hier eine schöne Zeit und sehr viel Spaß! Vergiss nicht, dich an die Regel (wenn es nach mir geht nach Möglichkeit auch an die Regeln der Grammatik) zu halten und bau was schönes.
    In diesem Sinne; Los Geht's für dich auf Cubeside!