Texturepack Remix aus Misa, JaninaCraft und MeineCraft Texturepack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bitte bewerten und bewertung begründen :) 18

    1. sehr gut (8) 44%
    2. gut (9) 50%
    3. befriedigend (1) 6%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    Also minecraftfuzi und ich haben einen Remix (64x64) gebastelt, dieser ist aber erstmal eine BETA:

    DOWNLOAD-Link (ohne Werbung und bis 10 GB/s )

    Ein paar Bilder:


    DOWNLOAD-Link (ohne Werbung und bis 10 GB/s )

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

    Einmal editiert, zuletzt von ibhh (8. Juli 2012 um 19:18)

  • Also ich find es ein sehr schönes Texture-pack. Sehr farbenfroh..
    Was mir nicht so gefällt ist der eine Sandstein mit dem Auge den sollte man meiner meinung nach "clean" lassen, ist aber auch weil mein Haus aus diesem Block besteht, hätt ich das gewusst hätt ich vermutlich auch anders gebaut :)
    und bei den Stone Slabs gefällt mir der erste den man setzt auch net so besonders^^ nja der zweite sollte zumindest gleich sein wie der erste.. so mein ich das.
    Aber ansonsten echt Top vorallem das Holz gefällt mir sehr gut der Sand und die RedstoneSachen..
    Ohja das Eisenerz sollte bissl röter oder brauner werden weil man es sonst sehr schnell übersehen kann in dunklen Minengängen :)

    Aber werd vermutlich trotzdem bei Misa bleiben ist halt einfach Macht der Gewohnheit^^
    Obwohl es ein paar Blöcke dort gibt die mir so überhaupt nicht gefallen..
    Aber ich werd es definitiv mal verfolgen..

  • Gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Stone-Zeugs sieht sehr sauber aus und schön aus.

    Was mir persönlich nicht gefällt ist der Sandstone, der is mir einfach zu bunt und passt nicht wirklich zu Sand oder zu den anderen Sandsteinen. Wo wir schon beim nächsten wären - die neuen Sandstones, der Hyroglyphen-Sandstone passt ja ganz gut, aber der "cleane" sollte "clean" sein, also ohne das Auge drauf.
    Vielleicht bekommt ihr das ja hin und schafft es dann auch noch den normalen Sandstone irgendwie den neuen anzupassen.
    Was auch schön wäre, das wären richtige Leitern und nicht diese an die Wand genagelten Bretter, auch andere Kisten würden mir gefallen.

    Ja, sieht jetzt so aus als fände ich alles schlecht, aber im Gegenteil, ich finde es sehr Klasse wie ihr aus mehreren TP's ein stimmiges TP gebastelt habt das sich sehen lassen kann.
    Wenn ihr jetzt noch versucht eigenes einzubringen und ggf. die "Fehler" der anderen zu verbessern, dann könnte das mein neues Lieblings-TP werden ;)

    Achja, es hat mich tierisch gefreut mal wieder normale Wolken zu sehen, ich mag die eckigen Dinger, die passen zu MC und mit neuen Texturen sehen sie meist schäbig aus :D

    Ein solides gut von mir ^^

    EDIT:
    Oh, der Übergang von schneebedecktem Gras zu normalem Dirt passt noch nicht - finetuning halt:P

  • sandstone da habe ich mich drumm gekümmert, genauso wie um die Stone-slaps.
    Leitern muss ich noch bearbeiten, was die Kisten angeht, kann ich nur sagen das mein Programm keine anderen Kisten mag, oder noch nicht :D

    Ich denke das am Wochen-ende eine neue Version kommen wird.

    Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.

    Gruß Mc-Fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Ich möchte gerne ein RIESEN Kompliment "Aussprechen"

    Ich finde das Texturenpack echt riesen Klasse und habe absolut nichts zu mangeln. :thumbup:
    Danke viel viel mals für das beste Texturenpack das ich jeh gesehen habe. :D
    Lg Lazuli MinecraftChicken

  • So heute kommt noch mal eine Neue Version:

    geändert wurde:
    -Andere Türe
    -Andere Jungleblätter
    -etwas was mir nicht mehr einfällt :D

    Mich würde jetzt interessieren, ob ihr die Neue version besser findet, dar ich mehr in Richtung Meinecraft gegangen bin.

    Freu mich auf Antworten
    Mc fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)