Leute, ich bin die ganzen Ferien weg, ich könnte zwischendurch mal in kommen, aber dass hier soll über die ganzen Ferien gelten, viel Spaß, ich fahr erst nach österreich und dann quer durch Deutschland.
Bin danach wieder für euch da, aber ich fahr Samstag schon los:( na dann
MfG und schöne grüße
Euer svenschu
Es fällt mir schwer, dass zu sagen
-
svenschu -
6. Juli 2012 um 22:46 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So lange?
Na dann viel Spaß
Und bis dann. Lass dich nicht Klauen xDMfG Knallteufel3
-
Sven kannst Du uns sagen von wann bis wann Du genau weg bist? Dann könnten wir uns das aufschreiben zur Sicherheit.
Ansonsten viel Spass auf der Reise!
-
Bin jetzt in Österreich, ich komme übernächste Woche Montag wieder, dann kümmern wir uns um ein Wohnmobil (in der Zeit bin ich dann villt. On) dann fahren wir quer durch Deutschland, wie lange und wann wissen wir noch nicht
Schöne grüße aus dem schönen Österreich
MfG svenschuPs. Wir haben kein freies WLAN, ich sitze gerade vor einem anderen Hotel, dass freies WLAN bis vor die haustür hat, deswegen konnte ich nicht früher schreiben
-
Lol alles klar
-
Ps. Wir haben kein freies WLAN, ich sitze gerade vor einem anderen Hotel, dass freies WLAN bis vor die haustür hat, deswegen konnte ich nicht früher schreiben
looool xDD Is das Hotel direkt davor oder wat und wie muss ich mir das vorstellen standest du da mit einem lapi vor der tür oder mit Handi oder was?
MFG Feli490
-
iPod ;). Ich bin auf einem Berg, dass Hotel ist im Tal, um im Forum schreiben zu können geh ich in die Stadt
-
Kommst auch in Freiburg vorbei dann kannst u michja mich besuchen
-
Aus der Deutschland Tour wird leIder doch nichts ? aber dafür geht's morgen für mich wieder in den Urlaub (morgen ist Dienstag)
wir fahren für 2 Wochen nach ostfriesland, Stadt heißt Friedeburg.Bis denne
MfG euer svenschuMein Spruch der Woche: man SPIELT nicht auf Cubeside, man LEBT Cubeside
-
Ich bin jetzt wieder da, ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr wegfahren, also bin ich laaange wieder für euch da
Like u all
MfG svenschu