Gibt es hier mal Neuigkeiten Freddy?
Cantina Bar von Star Wars
-
fiesefretts -
3. Juli 2012 um 21:13 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
naja im Sternenzerstörer ist kaum noch platz aber ich kann mal es ja mal mit Doof ausprobieren
und das lied klappt anscheinend nicht aber die bar geht -
Bau die Cantina-Bar doch einfach in eine der Städte? Es lässt sich sicher noch ein GS finden.
-
ja aber in der Südstadt bin ich voll da geht gar nichts mehr und Nordstadt find ich nur gs ganz weit weg vom Spawn , auser du könntest mir welche zeigen sernd
und ohne die musik ist es nicht mehr als ein sandstein haus -
Musik ist auf Servern so eine Sache... Den Takt kannste schon mal vergessen, der ist von Mal zu Mal anders
Ich hab da Erfahrung, weil ich auf CS 1 in Buxtehude den Jingle-Bells-Refrain gebaut hab (Wer zum Teufel hat den eigentlich immer verstellt!? )
-
Also Freddy, wo magst du es bauen?
-
klar ich such wenn ich ingame bin ein gs
bin nur seit 2 tagen etwas beschäfftigt -
Ja und wie läufts so mit der GS Suche?
P.S. Sind Deine Avatarbilder immer von DEINEN Frettchen?
-
Also ich bin noch nicht auf cubeside gewessen aber dauert nicht mehr lang und
nein Erschaffer schön wäre es hab keine Frettchen mehr wir dürfen keine halten (14 waren zu viel :D)
aber google tut es auch -
Wie schauts aus Freddy, haste nen GS gefunden?
-
Ich könnte es mal mit dem doofen absprechen da ich selbst auch am sterni arbeite und den doofenschmirtz persöhnlich kenne...
-
Jo dann klärt das bitte mal endlich
-
ah gut weil ich ihn in letzter zeit nur 1 mal on gesehen habe.
-
Und gibts was neues?
-
also eins weis ich ich bau sie im Sternenzerstörer blos nicht wo
-
Sehr gut, dann schieb ich das Projekt mal in "angenommene Projekte"!
Viel Spaß und Erfolg beim Bau der Bar im Sternenzerstörer, ich bin aufs Ergebnis gespannt!
[tc][/tc]
-