Wenn ihr euch um das Penthouse streitet, dann kauf ich einfach das gesamte Gebäude!
Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ihr euch um das Penthouse streitet, dann kauf ich einfach das gesamte Gebäude!
Spaß
Sagt mir nur früh bescheid , weil ich dann anderst bauen will.
Nein, die dritt höchste Mega-Suite wäre für mich auch völlig OK
Sind ja "eh nur" sernd und Squoo drüber, und wenn die Nachbarn Party machen, lad ich mich eben selber ein
Ok, Penthouse musst nicht ausbauen, die Altstadt-Turtles machen das dann! (Ja thorsten, Wasserrutsche inklusive!)
Soll ich dir die Suite unter Squoozee reservieren Thorsten?
Schaffi soll ich dir auch eine Suite reservieren?
die Altstadt-Turtles machen das dann
Channel 6? Plant mich ruhig ein, bin dabei
Gut ich schreib dich auf.
Wenns neben (gleich untendran oder so) noch so ein hübsches apartement frei hat, nehme ich als altstadt turtle gern auch das noch
Apartment oder Suite?
Eine Suite ist eine ganze Etage. Ein Apartment ist ein 1/4 eine Etage. Oder eine halbe Etage ( halbe Suite ).
Es sind nur 6 Suiten frei. Reserviert solange sie noch da sind.
würde eine Suit nehmen
Juhu!!!! Der Rohbau des Epire State Building ist nach tausenden Stacks Holz endlich fertig. Nun gehts ans eingemachte. Noch sind Suiten frei, diese könnt ihr im Forum oder ingame bei mir oder Momo_KK reservieren.
Nochmal die Preise:
Normales Zimmer: 2,5k Cubes
Apartment: 5k Cubes
halbe Suite: 10k Cubes
Suite: 20k Cubes
----------------------------------------
Wir brauchen noch finanzielle Unterstützung, um es als Dorf anzumelden. Wir würden uns über Spenden freuen.
Ich würde gerne eine halbe Suite kaufen.
MfG king_chri_3599
ich nehme ne Suite Wann muss man bezahlen?
Gruß _t3xas_
Hey Joho, du hast mir ja bereits ein Apartment reserviert..
Aber jetzt da ich sehe das es da noch Suiten gibt würd ich gerne so eine haben
Also wenn noch ne Suite Frei ist dann würd ich gerne so eine reservieren lassen und wenn nicht dann eine halbe Suite.
Danke
Braucht ihr noch einen Helfer?
Hai!
Ich bin s frei und bestelle hier auch mal ne Suite, am besten weit oben im Gebäude, tüdülü aus Danzig
Bezahlt muss erst kurz vor dem Einzug werden, da wir noch ca. 2 Wochen bauen werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal die Preise:
Suite: 20k Cubes
halbe Suite: 10k Cubes